Maße Hubarm Bolzen D40.2

Diskutiere Maße Hubarm Bolzen D40.2 im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, welche Maße die Bolzen außen am Hubarm haben? Ich benötige neue Hubstreben und möchte gern wissen...
Jens40L

Jens40L

Beiträge
21
Likes
5
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, welche Maße die Bolzen außen am Hubarm haben?
Ich benötige neue Hubstreben und möchte gern wissen, wonach ich suchen muss.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Beste Grüße Jens
 
Max001

Max001

Beiträge
820
Likes
43
Servus,

bei meinem mit Transfermatik und EZ 03/64 hab ich folgende Maße:

Bolzen hat 47mm Länge, bis Lochmitte für den Splint 38mm und Außendurchmesser 22mm. Stand bei 6500std., könnte evtl. bissl Verschlissen sein.
 
Jens40L

Jens40L

Threadstarter
Beiträge
21
Likes
5
Servus Max,
super, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und die ausführliche Antwort.
Damit kann man doch sehr gut arbeiten.
Weisst du evtl ob es verschiedene Ausführungen gibt bei den Hubstreben, also oben die Kugel? Ob es hier für jedes Modell auch andere Durchmesser gab?

Beste Grüße nach Bayern
Jens
 
Max001

Max001

Beiträge
820
Likes
43
Servus nach NRW,

ich kann dir gerne meine 'Kugel', Auge oder wie man sie noch heißen mag gerne morgen abmessen.

Kann oder wird aber wohl des öfteren sein das gerade Hubstreben mal getauscht, repariert oder einfach fest geschweißt wurden😅.

In meiner Teileliste die ich habe ist der Hubarm zwar zweimal aufgeführt, wohl dem Unterschied zwischen Transferrer und Transfermatic Hydraulik, ist aber unter der gleichen Nummer gelistet.

Aber wenn du neue Hubstreben brauchst, wirst du wohl eh selbst zwei Hubarme an deinem Deutz verbaut haben?
 
Thema: Maße Hubarm Bolzen D40.2

Ähnliche Themen

Suche Suche Hubstrebe für D40.2 (L)

Motorhaube D40.2

D40.2(D40L) Hydraulik Hubarme Position und Filtereinsatz

Suche Suche Frontgewicht D40.2(L)

Suche Überrollbügel klappbar D40.2 (L)

Oben