Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Maße Balkenhaltestange F1l514/51 S&S Mähwerk im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo,
ich bin auf der Suche nach den Maßen der Balkenhaltestange des S&S Mähwerks für den F1l514/51. Die Stange war aber an mehreren...
Hallo,
ich bin auf der Suche nach den Maßen der Balkenhaltestange des S&S Mähwerks für den F1l514/51. Die Stange war aber an mehreren Mähwerkstypen von S&S gleich. Die Bezeichnung von S&S ist TM 5268.
Ich würde auch eine gebrauchte Stange nehmen, finde allerdings keine.
diese Stange kann doch relativ einfach am Fahrzeug gemessen werden. Messerbalken hochklappen und von der Öse zum Balken messen, Zugabe für die Mutter und fertig. 12mm Wald-und Wiesenrundmaterial, biegen und M12-Gewinde drauf schneiden.
Mähwerk Scharnier TM4546C und TM4546DS: Hallo zusammen,
Ich habe mir vor einiger Zeit ein Mähwerk für meinen F1L514/51 gekauft welches ursprünglich an einem F2L612 oder D25 verbaut war.
Nach...
Zweck Schraube unterhalb ESP: Hallo zusammen,
wie bereits bei meiner Vorstellung angekündigt wollte ich die Schraube (s. Referenzbild eines anderen F1L514/51) unterhalb meiner ESP...
Motorölwechsel: Hallo in die Runde,
mein erster Deutz ist ein D30 S BJ 1964. Jetzt kam ein ganz besonderer F1L514/51 zu mir zurück. Er gehörte meinem Onkel, wurde dann an...
F1L54 Mähwerk und hydraulische Aushebung: Hallo zusammen,
ich habe die alte Preisliste vom F1L514 gefunden wo drin steht, dass das S&S Mähwerk wohl auch für diesen Schlepper mit hydraulischer...
Überrollbügel für einen F1l514/51: Hallo,
ich suche einen Fritzmeier oder Binger Überrollbügel für einen F1l514/51.
Am liebsten komplett mit allen Schellen usw.
Zustand ist erstmal nicht so...