Man hat mir meinen D50 1S gestohlen

Diskutiere Man hat mir meinen D50 1S gestohlen im Forum Aktuelles im Bereich Allgemeines - Vor 3 Wochen hat man mir meinen schönen D50 1S mit Frontlader gestohlen. Wo: 14532 Schenkenhorst, südlich von Berlin, in Brandenburg. War in...
H

Hoffmann-Bahnsen

Beiträge
3
Likes
0
Vor 3 Wochen hat man mir meinen schönen D50 1S mit Frontlader gestohlen.
Wo: 14532 Schenkenhorst, südlich von Berlin, in Brandenburg. War in gutem Zustand und vollfunktionsfähig. Setze Finderlohn von 500.-Euro aus.
 
hensenpe

hensenpe

Moderator
Beiträge
2.442
Likes
81
Hallo,
das gibt es doch gar nicht.
Stand er draußen oder in einer Scheune?
 
H

Hoffmann-Bahnsen

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
0
Draussen, aber die Batterie hatte ich zum laden ausgebaut. Die Diebe haben den verladen und sind damit weg. In der nacht hatte es ziemlich gefroren. keine spuren zu sehen.
 
Schlüter Profi Trac 5000 TVL

Schlüter Profi Trac 5000 TVL

Beiträge
94
Likes
0
Mein Beileid. Schau mal bei Ebay ob die versuchen den zu verkaufen...haste Bilder von deinem Schätzchen, dann können wir (die Forumsgemeinde)
uns umschauen und aufpassen ob wir ihn wieder finden würden ;)
Aber da du nähe Berlin wohnst kann es auch sein das er in den Ostblock gekommen ist was ich für dich nicht hoffen tuh, weil dann ist
die Chance ihn zu finden ziemlich gering...



bärenstarker Gruß

Patric
 
H

Hoffmann-Bahnsen

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
0
Werde eine genaue Beschreibung und Bilder in den nächsten Tagen noch nachreichen.
 
nobi

nobi

Beiträge
1.686
Likes
5
Denk auch dran , die Fahrgestellnr. mitzuteilen , hast du schon inserate geschaltet ?

nobi
 
hensenpe

hensenpe

Moderator
Beiträge
2.442
Likes
81
Hallo,
ich denke der ist es nicht, da er den Fahrzeugbrief mit dabei hat. Aber es würde mich nicht wundern, wenn er im Internet auftaucht.
Also Ohren und Augen offen halten. Denn das könnte jedem von uns passiern.

Mag ich mir gar nicht vorstellen, meinen schön restaurierten Deutz nicht mehr zu haben.:baby:
 
maltesdeutz

maltesdeutz

Beiträge
899
Likes
3
Moinsen,

ich bin platt. Wer ist bitte soo dreist, und verlädt nachts einen D50 mit FL.

Ich werde alles aufsperren was ich habe und dir sofort Meldung machen wenn ich etwas entdecke.

Stell mal in den nächsten Tagen ein bis elf Bilder rein und evtl auch die Nummern. wäre wohl hilfreich.
Du solltest allerdings keine Besonderheiten des Schleppers hier Preisgeben, da bei soviel dreistheit ich den Dieben zutraue hier ein bischen zu stöbern. Die könnten dann schnell die auffälligen Merkmale abändern.

Ich bin auf jeden Fall an der Suchaktion beteiligt. Wär doch gelacht wenn wir den nicht wiederfinden.

Übers Netz sehe ich allerdings kaum Chancen, da wir da alles wo Deutz draufsteht aufsaugen. Der muss uns auffallen.

Viel Glück und Erfolg bei der Suche.

Gruß
Malte
 
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
59
Hallo Hoffmann-Bahnsen

hast du den Diebstahl den schon bei der Polizei gemeldet? was haben die gesagt?

Viel Erfolg bei der Suche!

(sowas regt mich auf wenn einem sowas geklaut wird! die Leute .... .... ...... na das wisst ihr selber! denken ist schlimmer als schreiben )

@ nobi aber Fahrgestellnummern kann man doch auch schnell umändern wenn man will! Wenn man schon jemanden den Schlepper klaut hat er auch genug negative Energie andere Zahlen einzuschlagen!

MfG Andy
 
Hans aus Hummi

Hans aus Hummi

Beiträge
867
Likes
1
Hallo Hoffmann-Bahnsen,

ich kann Dir leider von meinem Gesichtspunkt aus keine allzu großen
Hoffnungen machen, dass Du Deinen Trecker jeweils wieder zu sehen
bekommst, außer Du machst eine Rundreise nach Polen.
Dort ist er garantiert wieder zu finden, evtl. auch in Rumänien.
Aber das ist der Preis der EU, den wir alle bezahlen.
Die billigen Arbeitskräfte die im Westen für 5 € arbeiten sollen, bringen dafür Sachwerte nach Hause.
Ich wünsch Dir viel Glück beim wiederauffinden.

Hans
 
kohlemann

kohlemann

Beiträge
3.581
Likes
256
Den wirst Du nicht mehr wiederfinden,mir ist 2004 von einem Holländischen Schrotthändler ein F2L612 mit 18 PS geklaut worden,die Staatsanwaltschaft hat nach einem Jahr die Ermittlungen eingestellt.
Ich habe damals auch alle Hebel in Bewegung gesetzt,Radio,Zeitung,Grenzpatrouillen usw,ohne Ergebnis.Jetzt habe ich nur noch den Fahrzeugbrief. ;(
Gruß Ralf
 
wackelkontakt

wackelkontakt

Beiträge
125
Likes
1
Wenn man sich die Beiträge durchliest, dann schaudert es einem doch schon über den Rücken!

Aber was kann man denn gegen Diebstahl unternehmen? Es klingt für mich so, das wenn ein Fahrzeug erstmal weg ist, es auch nicht so schnell wiederkommt.

Ich habe bei mir am Schuppen auch schon desöfteren Illustre Personen getroffen, die "nur mal so" gucken wollten... War alles dabei, vom Holländer, der sich bei meinem Anblick auf und davon gemacht hat, bis zu Scherenschleifern, die Abends um 10 Uhr am anderen Ende vom Grundstück nach unserer Haustür gesucht haben...
Wenn man daran denkt, kann einem schon mulmig werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lars

Lars

Beiträge
983
Likes
0
@Wackelkontakt,
kommt mir auch bekannt vor, was wirklich hilft ist ein größerer Hund, seit ich den habe, kommt kein Vorwerk-Vertreter, keiner von den Zeugen Jehovas, kein Zeitungswerber, nix.
Das scheint sich irgendwie rumzusprechen.

Kann ich nur empfehlen.
Und wenn Du den Hund auf einem Hof hälst, kannt Du sogar die Hundesteuer sparen, ist fast wie beim Dauerthema grüne Nummer / schwarze Nummer.

Gruß
Lars
 
schpunk

schpunk

Beiträge
401
Likes
0
Lars schrieb:
Und wenn Du den Hund auf einem Hof hälst, kannt Du sogar die Hundesteuer sparen,
Ich trau mich jetzt gar nicht nachzufragen! Oder doch? ?(DOCH :D:
Wie? Ich brauch keinen Steuer zahlen, wenn meine Töhle auf den Trecker aufpasst? Wau! Wau! Dit wär ja jut! =)

Und wegen der Klauerei: wie kann man denn am besten 'nen draussen stehenden Trecker sichern (ausser Raubtiere)?
Und ich kündige hier gleich mal an: jeder, der meinen Traktor klauen möchte, scheisst sich an! Er wird wohl sein ohnehin wertloses Gaunerleben verlieren. Ich leb hier schliesslich in der ehemaligen sowjetischen Besatzungszone, da ist man nicht so zimperlich.

@Hoffmann-Bahnsen: :(
Ich wünsche Dir sehr, dass Du ihn wieder bekommst!
 
Schlüter Profi Trac 5000 TVL

Schlüter Profi Trac 5000 TVL

Beiträge
94
Likes
0
schpunk schrieb:
Und wegen der Klauerei: wie kann man denn am besten 'nen draussen stehenden Trecker sichern (ausser Raubtiere)?

Ich sag nur Tretminen 8) auf die Wiese stellen und drum herum einen Kreis aus Tretminen machen, dann musste halt jeden Morgen die Reste
der Polen ect. einsammeln :]
Mein 22er steht im Nachbarort bei Bekannten in ner Scheune die mit ner schönen Metallkette + Schloss + ziemlich masißes Tor gesichert ist.
Dazu kommt natürlich noch ein deutscher Schäferhund^^



bärenstarker Gruß

Patric


P.S.: bei den Tretminen musste natürlich noch ein Schild vor den Deutz stellen wo drauf steht:

Klau mich!
 
charly0880

charly0880

Beiträge
199
Likes
0
mein beilad erst mal ausgesprochen !

hoffentlich taucht der wieder im ganzen auf !

wenn die an meinen wollen müssen die erst mal zwei normale PKW´s aus´n weg räumen (nen X5 und nen 3er)

hab mir aber auch noch nie sorgen gemacht!
 
Berndt

Berndt

Beiträge
2.955
Likes
7
charly, das lohnt sich doch so erst für die. Nur ein Schlepper wär doch langweilig. Mit den beiden Autos als Bonus ist das doch ein lukratives Geschäft :D
Gruß Berndt
 
kohlemann

kohlemann

Beiträge
3.581
Likes
256
Ich finde auch für die BMW`s würde es sich nicht lohnen,aber um an einen echten Deutz ranzukommen,würde so manch einer die BMW`s beiseite räumen oder sogar mitnehmen. ;) :D
Gruß Ralf
 
charly0880

charly0880

Beiträge
199
Likes
0
hrhr echt nett hier :P
dann schiess ich aber vom balkon runter :P des sag ich euch!
na bei uns ist gaaanz braves viertel und dorf und stadt und landkreis ;)

da gibts sowas nicht !
 
Thema: Man hat mir meinen D50 1S gestohlen

Ähnliche Themen

Deutz D50 1S Lenkgetriebe

Kabelbaum D50 1.s Bj. 1964

Batterie läd nicht im D50 1s

RAL Nummer für meinen Deutz D50 s

Elektrik Deutz D50 1S

Oben