MAH 914 entlüften

Diskutiere MAH 914 entlüften im Forum Deutz Standmotoren im Bereich sonstige Deutz - Hallo Leuts Musste an meinem MAH914 den Tank abnehmen und habe nun natürlich viel gute Schweizer Luft im System. Kann mir jemand sagen, wie ich...
L

leomark

Beiträge
11
Likes
0
Hallo Leuts

Musste an meinem MAH914 den Tank abnehmen und habe nun natürlich viel gute Schweizer Luft im System. Kann mir jemand sagen, wie ich vorgehen muss um richtig zu entlüften? Besten Dank und schöne Ostern.......
 
J

josch33

Beiträge
11
Likes
0
Hallo leomark,

zunächst einmal entlüfte den Kraftstofffilter in dem die Entlüftungsschraube gelöst wird bis der Kraftstoff blasenfrei austritt.
Drehe den Motor mit der Kurbel bis das Einlaßventil geöffnet ist, den Schaltgriff in Betriebsstellung (Stift nach unten). Nun pumpst Du so lange mit dem Pumphebel bis sich ein kräftiger Widerstand bemerkbar macht und das Einspritzgeräusch der Düse zu hören ist. Dazu müssen keine Verschraubungen an der Kraftstoffleitung und an der Düse gelöst werden!
Vor dem ersten Startversuch blase aus der Vorkammer den angesammelten Diesel wieder raus!

Viel Erfolg.

Gruß
Johann
 
L

leomark

Threadstarter
Beiträge
11
Likes
0
Hallo Johann

Herzlichen Dank für die präzise Anleitung. Nach 3 Umdrehungen wusste heute Morgen die ganze Nachbarschaft, dass mein Motor wieder läuft :) hat alles wunderbar geklappt.
Nochmals herzlichen Dank und gute Zeit

Markus
 
Thema: MAH 914 entlüften

Ähnliche Themen

Kupplungsprobleme Agrostar 6.61

Deutz Agrotron 106

Agrokid 230 zieht luft

Getriebe TW902.1

Newbe Frage zum Kraftstoffsystem F4L 812

Neueste Themen

Oben