Männerdomäne??

Diskutiere Männerdomäne?? im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - Moinsen, ich mach mir hier wahrscheinlich nicht gerade Freunde mit dieser Frage, aber wie sieht´s hier eigentlcih mit der FRAUENQUOTE aus...
maltesdeutz

maltesdeutz

Beiträge
899
Likes
2
Moinsen,

ich mach mir hier wahrscheinlich nicht gerade Freunde mit dieser Frage, aber wie sieht´s hier eigentlcih mit der

FRAUENQUOTE

aus??

Oder sollte hier die letzte Bastion der Männlichkeit ins Leben gerufen worden sein??
Daher wohl auch der RUN auf die Oldtimertrecker, das ist das einzige Feld auf dem die Frau dem Mann noch hinterher hinkt.

Dieser Beitrag soll nicht frauenfeindlich sein, aber ich habe noch keine entdeckt.

Gruß
Malte
 
G

Gast

Guest
Hallo maltesdeutz,
mit dem Beitrag sprichst Du mir aus der Seele! Ich frage mich auch schon die ganze Zeit ob wir Trekerbegeisterte und schraubende Frauen unter uns haben?
Ich fände es toll wenn es so wäre und sich diese auch als Frau zu erkennen geben würden. :))
 
friedel

friedel

Beiträge
1.304
Likes
1
oh sorry das war ich, war nicht angemeldet :D
 
schpunk

schpunk

Beiträge
401
Likes
0
Gast schrieb:
schraubende Frauen unter uns haben?
8o Die sexuellen Ansprüche sind halt unterschiedlichster Natur :D

Und:
:] Ich weiß was :] Ich weiß was :] Ich weiß was 8)
Ich hatte diese Frage schonmal im Chat gestellt, da war irgendwo eine TreckerDame bekannt.
Nun konnte ich selber jemand hier kennenlernen: sehr nett, sehr kompetent - outen muß sie sich selbst. :P
Nix da mit letzter Bastion der Männlichkeit: das wird die Küche werden X( :D
 
voepi

voepi

Beiträge
649
Likes
58
Sollen wir dann auch noch zwischen Gast, Männer und Frauen unterscheiden? Wir sollten darüber abstimmen.
 
1

11er

Beiträge
174
Likes
0
Jo, und die Gästinnen nicht vergessen ;)
Gruß 11er
 
Hans aus Hummi

Hans aus Hummi

Beiträge
867
Likes
1
Hallo,

wir haben doch eine "Martina"
im Forum.
Oder ist die männlich? ;( ;(

Viele Grüße
Hans aus Hummi
-----------------------------------
 
Tim_Tayler2

Tim_Tayler2

Beiträge
2.826
Likes
1
Also Martina ist männlich, aber "wir" haben ein Klärchen.
 
Hans aus Hummi

Hans aus Hummi

Beiträge
867
Likes
1
Hallo Tim,

habe ich gestern auch mit "Entzücken"
festgestellt, wenigstens eine!
Aber vielleicht sollten wir einfach mehr Werbung
bzw. Aufklärung betreiben, ein paar Frauen mehr
täten dem Forum sicher gut!
Vor allem dem rauhen Umgangston mancher,
was sich gestern hier abgespielt hat war schon an der
Grenze des erträglichen. Aber bitte seht das nur als
Kommentar, ich will keine neue Diskussion entfachen.

Herzliche Grüße
aus der verschneiten Ostalb! (mein Dach bricht gleich
zusammen)
Hans aus Hummi
-------------------------------------------------------------------
 
J

Jörg

Beiträge
9
Likes
0
Hallo zusammen,
ich denke, dass es weitestgehend eine Männer-Domäne ist, aber es durchaus möglich ist die Technik dem weiblichen Geschlecht nahe zu bringen.
Ich habe z.B. während der Restauration meines 11ers viele Schleppertreffen u. Börsen zusammen mit meiner Frau besucht und bin immer dankbar für Ihre Ratschläge / Anregungen, da sie die ganze Materie ziemlich unbefangen und aus einer ganz anderen Perspektive betrachtet als ich.

Gruss Jörg
 
D

Da 514er

Beiträge
64
Likes
0
Servus
Da hab ich auch mal einen schönen Schüter gesehen :rolleyes:
Der war recht verschnörkelt, dann hab ich die Besitzerin gesehen die sah sozusagen aus wie ihr Schlüter
 
Thema: Männerdomäne??

Ähnliche Themen

Nach dem Vorstellen folgt das Aufarbeiten

D 40.2 (D 40 L) Frontladerumbau

Mein neuer F3L514 mit Bauwagen

Unser Deutz D4006 neu restauriert!

Oben