Mähbalken

Diskutiere Mähbalken im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Moin Moin :D Ich habe gerade meinen Deutz D40.2-L von 1964 Verkauft Leider wollte der Käufer den Mähbalken mit Hydraulikaushebung nicht haben...
D

Dieselross

Beiträge
9
Likes
0
Moin Moin :D

Ich habe gerade meinen Deutz D40.2-L von 1964 Verkauft Leider wollte der Käufer den Mähbalken mit Hydraulikaushebung nicht haben nu sitz ich mit dem guten Stückchen da . Habe aber noch ein Fendt F20 von 1955 der kein Mähwerk hat gibt es vielleicht bei jemanden im Bekanntenkreis einen der das selbe Problem hat nur Umgedreht ? Würde mich freuen wenn mir wer helfen kann.
 
Lars

Lars

Beiträge
983
Likes
0
Hi Dieselross,
Du hast genau, was ich suche. Das Mähwerk würde ich Dir gerne abkaufen.
Gruß
Lars
email to: **********
 
Thema: Mähbalken

Ähnliche Themen

D 15 Deutz D15 Mähbalken

D 40 Vorgelegewelle für Mähbalken Deutz 4005

Wie heißt das Teil??

Kolbenstange Hebeanlage Mähbalken D4505 zerlegen

D 40.1 S Mähbalken für D40S

Oben