Mähbalken für Nordlichter

Diskutiere Mähbalken für Nordlichter im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - Moinsen, da ich weiß wie viele hier noch einen Mähbalken suchen, hab ich mir gedacht das könnte hier ganz gut reinpassen...
Meiko

Meiko

Beiträge
1.190
Likes
11
Da stimmt aber was nicht....

Der Verkaufer schreibt :Hydraulisches Hebewerk und Antrieb

...und warum ist denn da ein Holzpleuel dabei ?

Wenn ein Mähbalken hydraulischen Antrieb hat, sitzt doch der Hydromotor direkt am Messer, oder ?
Sonst wäre ja nicht das möglich, was Deutz immer so beworben hat, nämlich das auch das Mähen von Böschungen und sogar senkrechtes Heckenschneiden möglich ist....

Ausserdem gabs die Hydraulischen Mähbalken erst ab der 06er Serie (oder einige schon ab 05er...), aber nicht an der D-Serie.

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
 
Altsteirer

Altsteirer

Beiträge
586
Likes
9
vielleicht bezieht der Verkäufer "hydraulisch" nur auf das Hebewerk.

Bei meinem D 40 ist das so: Hebewerk hydraulisch, Antrieb über Riemenscheibe

Leider fehlt mir aber der Mähbalken - aber 300 € will ich dafür auch nicht bezahlen müssen....


Schöne Grüße!

Altsteirer
 
Thema: Mähbalken für Nordlichter

Ähnliche Themen

D 4505 Anbauteile Mähbalken

F1L 514/51 S&S Mähbalken und Hydraulik am F1l514/51. Welcher hintere Lagerkopf?

D 15 Mähbalken für Deutz D15 F1L812

Welle zwischen Reifen und Differential Getriebe gebrochen - Magirus-Deutz 110d

Frontlader für Agroplus 85

Oben