Links und rechts am kotflügel

Diskutiere Links und rechts am kotflügel im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen Dieser " Haken " ( sorry ich weiß nicht was es ist ) habe ich innen an den Kotflügeln . Links und Rechts . Kann mir jemand sagen...
Volgre

Volgre

Beiträge
24
Likes
6
Hallo zusammen
Dieser " Haken " ( sorry ich weiß nicht was es ist ) habe ich innen an den Kotflügeln . Links und Rechts . Kann mir jemand sagen für was sie sind ?

Gruß aus der Eifel
IMG_6006.JPG
 
Kiesler

Kiesler

Beiträge
304
Likes
134
Hallo, ist es Rohr oder Vollmaterial?
Wo enden die "Häken"? (Am besten noch ein Bild davon)

Grüße
Marcel
 
Volgre

Volgre

Threadstarter
Beiträge
24
Likes
6
Vielen dank für die Info -
Brauche ich die entlüftung so wie sie ist , oder gibt es eventuell eine andere Lösung ? Hätte die beiden Haken gerne weg
 
Thema: Links und rechts am kotflügel

Ähnliche Themen

Schwenkbare Kotflügel Dx 6.31

Öl Verlust Hubkraftheber

Kotflügel Agroprima 4.31

Fragen zu Deutz D5206A (Lack und Kotflügel)

Agrotron K Halter Rundumlicht

Oben