Linde H25D Typ 315 / Deutz F3L912 Bj. 1980

Diskutiere Linde H25D Typ 315 / Deutz F3L912 Bj. 1980 im Forum Nutzfahrzeuge / Baumaschinen / Lokomotiven etc. im Bereich sonstige Deutz - Salü und Guten Tag an Alle Forum Mitglieder, ich bin Neu und brauche die Hilfe der Mitglieder. Habe vor ein paar Tagen einen Linde Stapler...
J

Jager25

Beiträge
1
Likes
0
Salü und Guten Tag an Alle Forum Mitglieder,
ich bin Neu und brauche die Hilfe der Mitglieder.
Habe vor ein paar Tagen einen Linde Stapler bekommen.

Weil das Teil beim Vorbesitzer draussen stand mußte ich erst mal viel Zeit mit Rostlöser und Fett investieren.
Aber mir fehlt die komplette Anleitung, ob Schmierplan , Bedienung....oder Handbuch.
Der Motor springt an und läuft eigentlich ruhig. Doch beim ausmachen hört sich alles nicht so gut an ? Klingt wie als ob ein Lagerschaden vorliegt?

Wäre die bescheidene Frage wer vielleicht eine Anleitung, Handbuch oder beides noch für mich hätte?
Oder falls ein Experte in der Nähe von mir wohnt (66625) , gerne nehme ich den Rat oder die angebotene Hilfe an.

Vielen Dank und beste Grüße
Dierk
 
Thema: Linde H25D Typ 315 / Deutz F3L912 Bj. 1980
Oben