Lichtmaschine

Diskutiere Lichtmaschine im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen, kann mir jemand helfen: habe am Wochenende meinen F1L514 mit dem Dampfstrahler bearbeitet, seit dem geht die rote Kontrolleuchte...
haubu

haubu

Beiträge
48
Likes
0
Hallo zusammen,

kann mir jemand helfen:

habe am Wochenende meinen F1L514 mit dem Dampfstrahler bearbeitet, seit dem geht die rote Kontrolleuchte nicht mehr aus. Lt. BA soll ja die Leuchte nachdem der Motor läuft ausgehen, wenn nicht wird die Batterie nicht geladen. Ich hatte gehofft, dass dass die Kontakte nur nass geworden sind, aber habe heute wieder gestartet-die Lampe geht nicht mehr aus.
Grüße Christoph
 
Ö

Ölhand

Guest
Hallo,
das hört sich nach Kurzschluss im Regler an. Wenn du Glück hast ist nach dem Trocknen des Reglers wieder alles in Ordnung. Wenn du Pech hast ist er durchgebrannt. Lichtmaschine könnte genau das gleiche sein.
Gruß, Achim
 
Thema: Lichtmaschine

Ähnliche Themen

Lichtmaschine hat kein/nicht genug D+?

Elektrikproblem 6806 springt nicht an

Blinker Relais getauscht, Blinker ist zu schnell

D 3005 Ladekontroll-Leuchte geht nicht

6 Volt Lichtmaschine anschließen

Oben