Licht am Deutz

Diskutiere Licht am Deutz im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo allerseits. Ich möchte nach längerer Zeit den Traktor meines Opas anmelden. Einen gut erhaltenen Deutz D 15. Doch leider funktioniert bei...
D

Deutzomane

Beiträge
5
Likes
0
Hallo allerseits. Ich möchte nach längerer Zeit den Traktor meines Opas anmelden. Einen gut erhaltenen Deutz D 15. Doch leider funktioniert bei mir das Abblend und Fernlicht nur teilweise. Wenn man den Schlüssel auf Abblendlicht stellt geht nur die linke Lampe. Wenn man auf Fernlicht stellt geht die kaputte Lampe auf Fernlicht und die bisher funktionierende bleibt auf Abblendlicht. Ich bin leider kein Elektroniker und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Greetz Tobias
 
H

Heidjer

Beiträge
199
Likes
0
bevor du da groß was an den leitungen, sicherungskasten etc. machst, würd ich erstmal die glühbirnen und die zugehörigen kontaktflächen prüfen säubern usw.
meist funzt dann wieder alles prächtig. 8)
 
D

Deutzomane

Threadstarter
Beiträge
5
Likes
0
Hab ich bereits gemacht. Dann gings kurze Zeit und jetzt ist wieder zappe. :(
 
H

Heidjer

Beiträge
199
Likes
0
dann gleich nochmal
und ersetz mal die sicherungen im kasten oder dreh sie bissi hin und her ...
bei meinem alten lastwagen hat das wunder bewirkt...
meist sinds halt kontaktprobleme....
 
Thema: Licht am Deutz

Ähnliche Themen

Kramer 112 SL Fahrlicht funktioniert nicht

D 25.1 S Deutz D25.1S aus Bayern - Vorstellung und Status

Elektrik Deutz 6207 CA

Stromlaufplan für den Deutz D7006-S

Zusammenfassung der Erfahrungen mit meinem Agrokid 230 nach gut 50h

Oben