Lenkung-Schubstangengelenke

Diskutiere Lenkung-Schubstangengelenke im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, war mit meinem D 30 beim TÜV, haben erhöhtes Spiel an den Schubstangengelenken(-köpfen) bemängelt, soll erneuert werden, ebenso an der...
P

Peter Vieres

Beiträge
1
Likes
0
Hallo,
war mit meinem D 30 beim TÜV, haben erhöhtes Spiel an den Schubstangengelenken(-köpfen) bemängelt, soll erneuert werden, ebenso an der Spurstange.
Wo krieg ich die Teile her,(am besten Raum Ruhrgebiet,
Münsterland), oder gibt es irgendwelche aufschlussreichen Tipps??
 
Lars

Lars

Beiträge
983
Likes
0
Hallo Peter,
das dürfte kein Problem sein, geh zu deinem Landmaschinenhändler, solche Teile werden auch heute noch nachgefertigt.

Gruß
Lars
 
Thema: Lenkung-Schubstangengelenke

Ähnliche Themen

A2L 514 raucht auf einem Zylinder

D 40.1 S Neuvorstellung Deutz D40.1S

Deutz D30 Lenkgetriebe ausbauen

Spurstange D4006

D 4005 Der neue stellt sich vor und hat gleich uneendliche Fragen;-)

Oben