Lenkung Deutz D15

Diskutiere Lenkung Deutz D15 im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Habe meinen Deutz D15 nun tótal restauriert. Leider schlagen beim Fahren jedoch die Vorderräder. Ich habe bereits die Spurstangen erneuert...
D

dietmar

Beiträge
21
Likes
0
Habe meinen Deutz D15 nun tótal restauriert.

Leider schlagen beim Fahren jedoch die Vorderräder. Ich habe bereits die Spurstangen erneuert. Meiner Meinung nach hat die Lenkschachtel ziemlich Spiel.

Kann mir jemand helfen und sagen wie ich diesen Defekt reparieren kann.

Danke
 
A

Armin W.

Beiträge
90
Likes
0
Hallo Dietmar,

da mußt Du erst mal das Lenkgetriebe ausbauen und zerlegen. Ich nehm mal stark an das die Finger, die in die Schiebestücke greifen abgenutzt sind, bzw. das die Bohrung in den Schiebestücken ausgeschlagen sind. So war es bei dem D15 von meinem Bekannten. Dzu kam noch, daß die Paßstiffte von den seitlich angeschraubten Gehäuseteilen rausgefallen waren. Dadurch haben sich die Trichter gelöst und das Getriebeöl war komplett rausgelaufen.

Gruß Armin
 
Thema: Lenkung Deutz D15

Ähnliche Themen

D 15 Lenkrad D15

D 15 D15 N1 Lenkung und Bremse instandsetzen/einstellen

Deutz D40.2 712 Lackfarbe

Gemmer Lenkung

Deutz D6507 Fritzmaier Modul 3000

Oben