Lenksäule 4005/Frontladeraufnahme

Diskutiere Lenksäule 4005/Frontladeraufnahme im Forum D05-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Deutz-Freunde, sind gerade dabei unser "neues Familienmitglied" ein wenig herzurichten. Da wir u.a. die Lenksäulenverkleidung demontieren...
rainer

rainer

Beiträge
23
Likes
0
Hallo Deutz-Freunde,

sind gerade dabei unser "neues Familienmitglied" ein wenig herzurichten. Da wir u.a. die Lenksäulenverkleidung demontieren wollen/müssen stellt sich uns die Frage, ob wir die Frontladeraufnahme am Chassis demontieren müssen und die Lenksäulenverkleidung demontieren zu können? Weiss jemand Rat?

Danke
Rainer
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.761
Likes
1.203
Leider weiß ich nicht, was die "Lenksäulenverkleidung" sein soll, aber generell sieht das bei den 05ern so aus:

Das hintere Blech, das zu den Schalthebeln zeigt, kann man ohne weiteres herausfummeln. Den sog. Tankträger ( auch etwas euphemistisch "Werkzeugkasten" genannt ) kann man nur abbauen, wenn die Querstrebe über der Kupplungsglocke demontiert ist. Die seitlichen Frontladerkonsolen müssen dafür nicht demontiert werden.

Gruß
Michael Bruse
 
Thema: Lenksäule 4005/Frontladeraufnahme

Ähnliche Themen

D 4005 Deutz D4005 Motor Getriebe Abdichtung Demontierfagen

Kraftheber/Gleitbuchsen D 4005

D 15 Haubenhalter wechseln

Eberhardt Kreiselegge 253

D 15 Hebel für Mähantrieb sehr schwergängig

Oben