Lenkgetriebe

Diskutiere Lenkgetriebe im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo alle zusammen! Ich habe einen letztens einen D40.2 ersteigert, und suche jetzt ein Lekgetriebe. Bei ebay ist im moment ene Auktion von...
blonderfritz

blonderfritz

Beiträge
11
Likes
0
Hallo alle zusammen!

Ich habe einen letztens einen D40.2 ersteigert,
und suche jetzt ein Lekgetriebe. Bei ebay ist im moment ene Auktion von einem D 06. Kann mir einer sagen ob das auch passt?


Zum Forum muß ich sagen, das das ganz gut ist.
Ich habe von Deutz eigendlich noch keine Ahnung,
aber ich bin noch lernfähig. (ich komme aus Mecklenburg)
 
Lars

Lars

Beiträge
983
Likes
0
Hi blonderfritz,
schau doch mal unter "Händler" hier im Forum nach, da gibt es einen, der ein großes Lager mit alten DEUTZ-Teilen haben soll, wo alle am Sonnabend hinfahren.

Welche D 40 L hast Du?
Ich suche dringend eine Kopie der Fahrzeugpapiere des D 04.2 mit 712er Motor. Kannst Du mir da weiterhelfen?

Gruß
Lars
(auch blond)
 
Thema: Lenkgetriebe

Ähnliche Themen

Deutz D40.2 mit F3L812 Bj 65, Lenkgetriebe ZF-Gemmer-Lenkung, Typ: GD 28 a

D 5006 Kupplungsgestänge aus Guss???

D 40.2 (D 40 L) ein paar allgemeine Fragen

Was für ein Verdeck ist das? Bilder/Infos gesucht

D 40.1 S Neuvorstellung Deutz D40.1S

Oben