Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lenkgetriebe
Diskutiere Lenkgetriebe im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo,
kann mir jemand sagen, wieviel und welches Öl ins Lenkgetriebe beim F2L514/50 kommt?
Gruß Ralf
Beim F2L 514/50 kommt auch Getrieböl hinein (z.B. SAE 80W90), es ist ebenfalls ca. ein halber Liter. Maßgebend ist aber der Stand an der Einfüllschraube.
Lenkgetriebe D 4005 undicht (rechts): Hi,
bei der Durchsicht meines Deutz ist mir heute Morgen die Öllache unterm Traktor aufgefallen. Ich hatte gestern abend das Öl vom Lenkgetriebe...
Vorglühanlage: Hallo Freunde,
Ich besitze einen F2L514/50 Baujahr 1950. Ich habe hier ein Problem mit der Vorglühanlage. Der Vorbesitzer hat denke ich die flaschen...
Welches Lenkgetriebe 7207C?: Hallo,
das Lenkgetriebe von meinem 7207C ist reichlich undicht, welches
ist bei dem Schleppertyp verbaut?
Gibt es Rep-Sätze oder kann man die im Austausch...
Lenkung am Deutz D25 schwergängig: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und benötige euren Rat.
Ich hab einen Deutz D25, bei dem ist seit geraumer Zeit die Lenkung schwer gängig. Ich wollte...
ZF A15V Abdeckblech Schaltkulisse: Hallo,
Ich habe die Tage das erste Mal den Getriebedeckel meines ZF A15V Getriebes aus dem F2L514/53 abgenommen. Neben den Schaltstangen fehlen die beiden...