Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lenkgetriebe
Diskutiere Lenkgetriebe im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo,
kann mir jemand sagen, wieviel und welches Öl ins Lenkgetriebe beim F2L514/50 kommt?
Gruß Ralf
Beim F2L 514/50 kommt auch Getrieböl hinein (z.B. SAE 80W90), es ist ebenfalls ca. ein halber Liter. Maßgebend ist aber der Stand an der Einfüllschraube.
D40 05 Lenkgetriebe schmieren von Lenkgetriebe: Servus,
da wir bei unserem D30s ja offensichtliche Schmiernoppen am Lenkgetriebe haben, hab ich mich mal auf die Suche beim unserem D 40 05 gemacht aber...
D4006 Lenkung undicht: Hallo
An meiner Lenkung ist das Lenkgetriebe undicht am Wellenring Ausgang Welle, siehe Bild. Gibt’s da eine Anleitung/ Anzugsdrehmoment?
Vielen Dank und Grüße
Lenkstockhebel verbogen?: Servus Deutz-Freunde!
Ich hab gestern nun endlich mein Lenkgetriebe fertig zusammengebaut und da ist mit wieder ein fast schon vergessenes "Problem" ins...
Lenkgetriebe D 4005 undicht (rechts): Hi,
bei der Durchsicht meines Deutz ist mir heute Morgen die Öllache unterm Traktor aufgefallen. Ich hatte gestern abend das Öl vom Lenkgetriebe...
DX 3.10 verliert Öl ohne Ende: Hallo,
Ich habe einen DX3.10 mit Originalen 1700 Stunden zum reparieren von einem Bekannten bekommen. Er verliert seit Jahren Öl in Liter. Er hat also...