Lenkgetriebe 6005 oder xx05 Serie

Diskutiere Lenkgetriebe 6005 oder xx05 Serie im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Ich suche ein Lenkgetriebe für meinen Deutz 6005! Hat vielleicht jemand zufällig eins im Schuppen liegen, das er nicht mehr braucht. Dem Tüv...
hensenpe

hensenpe

Moderator
Beiträge
2.459
Likes
90
Ich suche ein Lenkgetriebe für meinen Deutz 6005!

Hat vielleicht jemand zufällig eins im Schuppen liegen, das er nicht mehr braucht.

Dem Tüv ist der Spiel in der Lenkung zu viel, also austauschen!

Ausser dem suche ich noch brauchbare 2 Reifen 16,9x30
oder 18,4x30.

Mit passenden Felgen gerne auch 36 Zoll.

 
C

Christian...

Beiträge
6.552
Likes
73
Kann man das Lenkgetriebe nicht nachstellen? Ich meine, ich hätte dazu mal was gelesen/gehört/gesehen, bin mir aber nicht wirklich sicher.
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
In der Tat: Das wäre die erste Frage: ! Ist denn nix mehr nachzustellen? Kaum zu glauben!

Gruß
Michael Bruse
 
Thema: Lenkgetriebe 6005 oder xx05 Serie

Ähnliche Themen

D6806: ich brauche vorne "Breitreifen"

Hinterräder Deutz D40

Reifengrößen und Kombinationen bei DX3.60

Verschiedene Lenkungen beim Deutz D15?

Kaufberatung/-hilfe D 7206A mit Bj 1977 12200Bh, Massenausgleich/Balancer ausgebaut

Oben