Lange Ackerschiene

Diskutiere Lange Ackerschiene im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Weis jemand welche Firma(en) die lange Ackerschiene für Deutz Traktoren herstellt?
D

Doppelboje

Beiträge
7
Likes
0
Weis jemand welche Firma(en) die lange Ackerschiene für Deutz Traktoren herstellt?
 
Lars

Lars

Beiträge
983
Likes
0
Hi Doppelboje,
die lange, wie auch die kurze Ackerschien sind eigentlich "Normteile", die kriegst Du bei jedem Landmaschienenhändler, günstiger irgendwo bei Bauern.

Gruß
Lars
 
D

Doppelboje

Threadstarter
Beiträge
7
Likes
0
Der Deutz Landmaschinenhändler um die Ecke wollte von mir 200 € plus Märchensteuer für eine lange Ackerschiene (in Rostschutzfarbe). Das fand ich ein wenig GIERIG. Google hat auch nichts gebracht.
Vielleicht fahr ich mal ein paar Dörfer weiter - wenns ein Normteil ist habe ich ja noch Hoffnung.
 
Lars

Lars

Beiträge
983
Likes
0
Das Ding mußt Du einem Bauern abschwatzen, oder beim Dorfschmied fragen, der kann das sicher sogar noch billiger bauen.

Gruß
Lars
 
friedel

friedel

Beiträge
1.304
Likes
0
Hallo Doppelboje,
wenn Du es nicht so eilig hast dann such bei ebay!!! :D

Gruß
friedel
 
friedel

friedel

Beiträge
1.304
Likes
0
war gerade mal bei ebay, da ist sogar eine im Angebot. Startpreis lang bei 25 €, gib mal "ackerschiene" ein da findest Du sie!

schönen Sonntag noch!
friedel
 
Thema: Lange Ackerschiene

Ähnliche Themen

D 40.2 (D 40 L) Gibt es diese Kugelkopfkupplung auch für den D 40.2?

Ackerschiene hebekraft

Hydraulik Deutz D40N nachrüsten.

Suche Ackerschiene Allgaier A12

Hydraulik senkt sich nicht ab

Oben