Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lange Ackerschiene
Diskutiere Lange Ackerschiene im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Weis jemand welche Firma(en) die lange Ackerschiene für Deutz Traktoren herstellt?
Hi Doppelboje,
die lange, wie auch die kurze Ackerschien sind eigentlich "Normteile", die kriegst Du bei jedem Landmaschienenhändler, günstiger irgendwo bei Bauern.
Der Deutz Landmaschinenhändler um die Ecke wollte von mir 200 € plus Märchensteuer für eine lange Ackerschiene (in Rostschutzfarbe). Das fand ich ein wenig GIERIG. Google hat auch nichts gebracht.
Vielleicht fahr ich mal ein paar Dörfer weiter - wenns ein Normteil ist habe ich ja noch Hoffnung.
Gibt es diese Kugelkopfkupplung auch für den D 40.2?: Das untenstehende Foto zeigt einen D 3006 mit einer "Kugelkopfplatte", also eine feststehende Kugelkopfkupplung, die nicht so "schlabberig" ist wie ein...
Ackerschiene hebekraft: Moin
Ich habe einen dx 3.50 und möchte mir ein sägeautomat zulegen dieser wiegt 800kg. Weis jemand wie viel die ackerschiene hebt ?
Mit freundlichen Grüßen
Hydraulik Deutz D40N nachrüsten.: Hallo in die Runde,
Ich hab mir heute einen D40N von 1959 angesehen und erwäge auch mir den zu kaufen.
Leider hat der Schlepper eine Bodenfeste...
Ackerschiene Allgaier A12: Grüß Gott zusammen!!
So, da nun mein A12 läuft suche ich noch eine org. Ackerschiene für meinen Kleinen.
Er ist Bj.52
Die Ackerschiene ist starr verbaut...
Hydraulik senkt sich nicht ab: Hallo,
Ich habe einen Deutz F2 L612, Ich habe alle Dichtungen der Hydraulik und auch den Filter erneuert. Zusätzlich habe ich noch einen Hydraulikanschluss...