Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lange Ackerschiene
Diskutiere Lange Ackerschiene im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Weis jemand welche Firma(en) die lange Ackerschiene für Deutz Traktoren herstellt?
Hi Doppelboje,
die lange, wie auch die kurze Ackerschien sind eigentlich "Normteile", die kriegst Du bei jedem Landmaschienenhändler, günstiger irgendwo bei Bauern.
Der Deutz Landmaschinenhändler um die Ecke wollte von mir 200 € plus Märchensteuer für eine lange Ackerschiene (in Rostschutzfarbe). Das fand ich ein wenig GIERIG. Google hat auch nichts gebracht.
Vielleicht fahr ich mal ein paar Dörfer weiter - wenns ein Normteil ist habe ich ja noch Hoffnung.
Deutz D30 Heckhydraulik: Hallo Leute,
Ich habe heute festgestellt das meine Ackerschiene am Deutz D30S sich nicht mehr auf und abbewegen lässt.
Wenn ich den Hebel schiebe bewegen...
Radgewichte Beschaffung: Guten Tag wo bekomme ich noch für den Deutz d 40.2 Radgewischte oder Einlegegewichte her Gib es Firmen die noch die herstellt Gruß wacht
Bassia ABL 2, 1-Schar Pflug: Hallo zusammen!
Ich habe einen 1-Schar Pflug vom Eisenwerk Bassum.
"Bassia ABL 2"
Mir fehlt leider das Anbauteil für die Feste Ackerschiene.
Hat jemand...
Hydraulische Lenkung 5006-A: Hallo,
Weiß jemand einen Hersteller der hydraulische Lenkungen für 5006 Allrad Modelle Herstellt?
Bei Calzoni z.B. steht nicht dabei das es für das Allrad...
Fahr KH 4 welche Zapfwelle: Hallo zusammen,
hatte letzte Woche die original Zapfwelle von meinem KH 4 (gezogen und nach oben geklappt) an einen Bekannten verliehen dieser hat auch...