Lampengehäuse

Diskutiere Lampengehäuse im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, habe 4 Lampengehäuse (neu) für die Kotflügel "zuviel". Alle 4 sind für nur 30 Teuro plus Porto zu haben. Neupreis beim Händler: 11,20 /...
Berndt

Berndt

Beiträge
2.956
Likes
5
ich bräuchte den Metaleinsatz, der die Lampe an dem Kunststoffgehäuse festmacht. Ich hatte das mal bei nem Händler gefunden, der wollte ca 35€ haben. Das war mir zu teuer und ich hab mir aus dünnem Blech was gebogen. Hält nur nicht so gut, deswegen hängt die Lampe etwas. Wenn du also son Ding preiswerter abzugeben hättest, würde ich dir eins abnehmen.
Gruß Berndt
 
Thema: Lampengehäuse

Ähnliche Themen

Pedalwelle eingelaufen

Agroplus 87 - Fehlermeldung M10

D 25.1 S Deutz D25.1S aus Bayern - Vorstellung und Status

F1L 712/1 Anlasser Demontage und unbekannte Funktion Feder

Ein halber Deutz: Instandsetzung Porsche Diesel 219

Oben