Lackierung- Wahnsinn!

Diskutiere Lackierung- Wahnsinn! im Forum Lackierung im Bereich Allgemeine technische Fragen - Wollte nur kurz anmerken, dass ich einen guten Lackierer gefunden habe. Für mich hat es sich gelohnt etwa 250km dorthin zu fahren, weil wirklich...
G

Gast

Guest
Wollte nur kurz anmerken, dass ich einen guten Lackierer gefunden habe.
Für mich hat es sich gelohnt etwa 250km dorthin zu fahren, weil wirklich top Arbeit geleistet wird und das zu absolut fairen Preisen!
Könnt ja mal selber schauen:
http://www.friedeburger-lackzentrum.de/index.html
Die beantworten auch so Fragen die man hat im Allgemeinen.
Soll kein komerzieller Link sein- nur ein Tip, weil ich so froh darüber bin!
LG, Monika
 
J

Johannes

Beiträge
1.676
Likes
115
Ich werde meine Schlepper zwar selber lackieren, allerdings interessiert mich mal was es kostet, wenn man einen kompletten Schlepper lackieren würden.

Kannst du, oder jemand anders mir da eine ungefähre Zahl nennen ?


Gruss, Johannes
 
A

arcopetra

Beiträge
24
Likes
0
Hallo,

für EUR 500,00 (incl. Lack) bekommste bei mit 2 hintere Kotflügel, die Haube, das Cockpit und noch zwei,drei Kleinteile :D fachgerecht mit Profilack hochglänzend lackiert.
In der Kabine natürlich.
Voraussetzung: Vorarbeiten sind fertig und gefüllert ist
auch.
Den Rest kannste z.B. per Pinsel in jeder Garage selbst machen.

Gruß
Joachim
www.treckerparts.de
 
reggie92

reggie92

Beiträge
292
Likes
0
Gerade die Vorarbeiten sind wichtig und verschlingen die meiste Zeit.
Wenn die Vorarbeiten (neue Bleche, Spachteln und schleifen) nicht vernünftig ausgeführt wurden kann der beste Lackierer nichts mehr rausholen.
 
Thema: Lackierung- Wahnsinn!
Oben