Lackfarben für Agroplus TIER 3

Diskutiere Lackfarben für Agroplus TIER 3 im Forum Lackierung im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen, ich würde gerne die Lackfarben für meinen Agroplus 320 (TIER 3) von Baujahr 2011 herausfinden. Ich finde allerdings nur...
M

mstrd308

Beiträge
1
Likes
0
Hallo zusammen,

ich würde gerne die Lackfarben für meinen Agroplus 320 (TIER 3) von Baujahr 2011 herausfinden. Ich finde allerdings nur widersprüchliche Informationen:

Same gibt die folgenden Lacke vor:

Art.-Nr.Beschreibung ML RALGEBRAUCH
4439617Dosenlack, Farbe Grün750KAROSSERIE
3.4220.030.0Dosenlack, Farbe Silber10009006FELGEN
3.4220.113.0Dosenlack, Farbe Graphitschwarz1000POWER TRAIN


Siehe auch Screenshot:
screen.png

Auf den Listen im Internet werden allerdings komplett andere Farbtöne (Tiefschwarz, Fenstergrau, ...) für den Agroplus angegeben:

http://www.deutz-traktoren.de/tipps_und_tricks/ral_farbnummern.php
http://www.mohlpage.de/Philipps_Deutz-Seite/RAL_Farbnummern/ral_farbnummern.html


Ich bin verwirrt, was stimmt den nun?


Vielleicht kann jemand von euch Klarheit schaffen?


Viele Grüße,
Florian
 
O

Oberwesterwälder

Beiträge
2.747
Likes
2.675
Hallo Florian,

die richtige Farbe kenne ich auch nicht.
Ich weiß aber, daß es hier im Forum ungefähr gefühlt 1.000.000 Hinweis auf die von Dir verlinkten Listen gibt und 1.000.001 Hinweis darauf, das diese Listen fehlerhaft sind.
Daher würde ich dem Hersteller vertrauen..

Gruß Martin
 
Thema: Lackfarben für Agroplus TIER 3
Oben