Lacke beim D15

Diskutiere Lacke beim D15 im Forum Lackierung im Bereich Allgemeine technische Fragen - hallo Leute Habe ein D15 Baujahr 60 ist das immernoch der selbe Farbe wie auf den heutigen Deutz (Agroton)? Mfg Andreas
Andreas17

Andreas17

Beiträge
101
Likes
0
hallo Leute

Habe ein D15 Baujahr 60 ist das immernoch der selbe Farbe wie auf den heutigen Deutz (Agroton)?

Mfg Andreas
 
Rüdiger

Rüdiger

Moderator
Beiträge
1.475
Likes
11
Also,ich würde mal mit Nein tippen. Willst Du den "D" neu lackieren?
 
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
59
Hallo Andreas17

zu den Farben grün und rot wurde ja schon alles gesagt, aber mach doch bitte den Auspuff in Schwarz, aber da musst du hitzebeständige Farbe nehmen!
( Ich habe schon etliche D 25 mit silbernen Auspuff gesehen, und das ist nicht orginal!)

MfG Andy
 
Berndt

Berndt

Beiträge
2.956
Likes
5
und die Scheinwerfer sind schwarz, muss natürlich kein Hitzbeständiger Lack sein.
Gruß Berndt
 
Moorhorst

Moorhorst

Beiträge
182
Likes
0
hallo andreas
kannst ja mal in der galerie unter "moorhorst"gucken.habe meinem d15 zu einem neuen outfit verholfen.falls du fragen hast zur farbe oder ähnlichem kannst du gerne mit mir in verbindung treten.
gruß
horst ;)
 
Andreas17

Andreas17

Threadstarter
Beiträge
101
Likes
0
Ja jetzt im Frühjahr soll er erneuert werden, wenn es der Geldbeutel zuläßt :)

Mfg ANDREAS
 
Thema: Lacke beim D15

Ähnliche Themen

Grundlegene Fragen zur Entlackung und Lackung bei Restauration

D 15 D15 Zugmaul Höhenverstellbar?

Deutz D15 Radmuttern Gewindesteigung

Restaurationsbericht Deutz D15 N1 (Baujahr 1962)

Neuer Zylinder F1L712 (D15)

Oben