Lack weg...

Diskutiere Lack weg... im Forum Lackierung im Bereich Allgemeine technische Fragen - moin männas!! Ich bin ja gerade bei meinem 15er bei und wollte das Lüfterrad blank behalten weil das bestimmt gut aussieht wenn man von vorne...
F

F2L 612/54

Beiträge
15
Likes
0
moin männas!!


Ich bin ja gerade bei meinem 15er bei und wollte das Lüfterrad blank behalten weil das bestimmt gut aussieht wenn man von vorne reinschaut!


Aber ich bekomme die Farbe nicht von den Flügeln , kann mir einer helfen??


Mfg Steffen!!
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.761
Likes
1.203
Hallo Steffen,

andere schnacken ständig von orischinool, Du willst das Lüfterrad blank haben. Auch gut. Ein professioneller Strahlbetrieb ( kein "Sandstrahlen"! ) erfüllt Dir bestimmt den Wunsch. Ich würde dann aber hinterher die Lagerung komplett erneuern.

Aber, bevor Du Dir die Mühe machst, hier ein kleiner Tip: Orischinool war das Lüfterrad genauso lackiert, wie alles andere am Motor auch.

Gruß
Michael Bruse
 
F

F2L 612/54

Threadstarter
Beiträge
15
Likes
0
Also die Lager hab ic gerade erneuert!

Trotzdem muss der Kach runter das sieht sonst echt scheiße aus weil da ein bisschen abgeblättert ist aber der rest bombenfest ist!!

na ja mal sehen wird sich schon ne lösung finden!!

Mfg Steffen!
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.761
Likes
1.203
Dann bau bloß die Lager schnell wieder aus, bevor das Lüfterrad gestrahlt wird, sonst ruiniert Dir das Strahlgut alles (nicht beim Strahlen, sondern nachher, wenn der durch alle Ritzen dringende Staub sein Werk beginnt)!

Gruß
Michael Bruse
 
F

F2L 612/54

Threadstarter
Beiträge
15
Likes
0
Alles Klar danke!!

Vielleicht klappts ja!! :]




Mfg Steffen!!!!
 
Berndt

Berndt

Beiträge
2.955
Likes
7
Dir ist aber klar, dass nach dem Strahlen das Lüfterrad nicht glänzt. Es ist zwar blank, aber eben "Sandstrahl-blank", also nicht metallisch blank.
Ich finde, dass das ziemlich komisch aussieht. Wenn du das machst, soltest du es schon metallisch blank machen.

Gruß Berndt
 
Thema: Lack weg...

Ähnliche Themen

Grau der frühen Deutz

Stihl Freischneider stirbt beim Gasgeben ab und springt warm schlecht an.

Was mach ich falsch beim lackieren

DX 3er oder 4er ohne Allrad

F2L 514/51 Welcher Kopf / Kolben / Zylinder muss bei mir drauf .- Lehrgeld Aktion !

Oben