Lack für 2506

Diskutiere Lack für 2506 im Forum Lackierung im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo wer kann mir helfen! Suche die RAL Nr. Grün für den Deutz 2506 Bj. 68.
D

Deutz 2506

Beiträge
2
Likes
0
Hallo wer kann mir helfen!
Suche die RAL Nr. Grün für den Deutz 2506 Bj. 68.
 
Lars

Lars

Beiträge
983
Likes
0
Einfach mal die "Suche" Funktion bemühen, dann wird Dir geholfen.

RAL 6001, kriegst Du bei jedem Farbenhandel, oder Deutz grün alt beim Landmaschinenhandel.

Gruß
Lars
 
kohlemann

kohlemann

Beiträge
3.581
Likes
255
Vorsicht Lars,Deutz grün alt ist nicht die 06er Farbe.
Die richtige Farbe bekommst Du bei Büchner-Lacke oder im Landmaschinenhandel.

Gruß Ralf
 
stamo

stamo

Beiträge
233
Likes
0
Es gibt doch zwei o6er Lackierungen. Einmal in dunkelgrün/silbergrau und in hellgrün/violett. Oder?
 
kohlemann

kohlemann

Beiträge
3.581
Likes
255
Genau richtig.Hängt vom Baujahr ab.
Weißt Du denn jetzt welche Farbe Du haben mußt und wo Du sie bekommst?
Baujahr 1968 hat die dunkelgrüne mit grauem Fahrwerk und roten Felgen.

Gruß Ralf
 
D

Deutz 2506

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
Danke für eure Hilfe
Ja der deutz hat das dunkle Grün!
Ich muß aber die Ral Nr. haben. Die ist mir beim Händler zu Teuer. Kann sie günstiger bekommen!!
 
Thema: Lack für 2506

Ähnliche Themen

Suche Lacksystem für meine D15 Restaurierung

Batterie 2506

Farbtöne für meinen Deutz D3005 F2L 812S

Deutz Agrokid 25 HST Bedienungsanleitung

Pickel auf dem Lack

Oben