D 30/D 30 S KW Lager schleifen lassen, Saarland oder angrenzende Pfalz

Diskutiere KW Lager schleifen lassen, Saarland oder angrenzende Pfalz im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Leute, Ich muss die KW für meinen Deutz D30s (712) schleifen lassen. Ich werde heute den Kostenvoranschlag von der Schleiferei bekommen...
D30S-Tobi

D30S-Tobi

Beiträge
247
Likes
0
Hallo Leute,

Ich muss die KW für meinen Deutz D30s (712) schleifen lassen.
Ich werde heute den Kostenvoranschlag von der Schleiferei bekommen.
Nun würde ich gerne aber Preise vergleichen wollen.
Kann mir dafür jemand eine oder mehrere andere Adressen im Saarland oder angrenzende Pfalz nennen, wo ich die KW schleifen lassen kann?

Ich könnte hierfür zwar die Gelben Seiten nutzen, aber ich würde gerne von Erfahrungen profitieren wollen.

Danke für die Antworten.

MfG Tobi
 
tante ute

tante ute

Beiträge
532
Likes
340
Moin
Motoren Mergens in Schweich Issel (Trier) kann ich empfehlen.
gruss nobi
 
D 6005

D 6005

Beiträge
1.098
Likes
69
Hallo,

Motoren Schumann Saarbrücken

Oder

Heinz Ohndorf in Illingen-Uchtelfangen

Kann ich dir als Saarländer empfehlen
 
B

Bungartz_T8DA

Beiträge
98
Likes
34
Hallo,
ich kann nicht sagen wie es bei anderen läuft, aber, wie schon genannt Hein Ohrdorf in Illingen. Hat für mich schon einiges gemacht, kürzlich eine Welle für F2L912. Ja, kostet sein Geld, ist aber immer handwerklich super, gute Absprachen etc.

Viele Grüße
T. Ruf
 
Marcus Göbel

Marcus Göbel

Beiträge
2.259
Likes
404
Ja, kostet sein Geld, ist aber immer handwerklich super,
genau darum geht es doch, die Preise werden bestimmt nicht so weit auseinander gehen. Während Villa Riva noch Angebote einholt, läuft der Motor schon bei Villa Bacho. Damals habe ich alles bei einem alteingesessenen Instandsetzer machen lassen, vielleicht wäre es billiger gegangen, aber bestimmt nicht besser.
Bis bald
Marcus
 
Thema: KW Lager schleifen lassen, Saarland oder angrenzende Pfalz

Ähnliche Themen

D 30/D 30 S Ausbau vorderes KW-Lager

Brauche Hilfe beim F1L 612-53 - Neuerwerb

Oben