Kurios?

Diskutiere Kurios? im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - Hallo Kollegen, ich fand bei ebay diesen Trecker.http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=29096&item=7506503293&rd=1 Hat der...
J

Johannes

Beiträge
1.676
Likes
117
Das ist bei einem luftgekühlten 11er normal, da man dort ja den Sitz umstecken kann. So kann man mit umgesteckten Sitz noch ganz bequem Schalten.
Es ist ein wenig ungewohnt, aber mit ein bisschen Übung gehts ganz gut...
 
stamo

stamo

Beiträge
232
Likes
0
Ist die Verkleidung zwischen Motor und Lenkgetriebe nomal? Ich hab noch keinen 11er mit solch einer Verkleidung gesehen. Bei meinem 13er ist Sie viel runder und geschwungener.
 
Thema: Kurios?

Ähnliche Themen

Zum Thema Fremdfabrikate: MF 130 und HTZ DT20 zugelaufen

Der D15 soll wieder grün werden

Kauf/Wartung/Pflege AgroStar Traktoren 4.61-6.61

Geschichte einer Ersatzteilbestellung aus den USA

Kipper

Oben