Kurbelwellenlager F1M414

Diskutiere Kurbelwellenlager F1M414 im Forum FM Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, kann mir einer von euch sagen, welche Größe die Kurbelwellenlager beim F1M414 haben? Ich würde mir die gerne vor dem Ausbau schon besorgen...
remeiti

remeiti

Beiträge
180
Likes
1
Hallo,
kann mir einer von euch sagen, welche Größe die Kurbelwellenlager beim F1M414 haben? Ich würde mir die gerne vor dem Ausbau schon besorgen, dann kann ich den Motor gleich wieder zusammensetzen.
Gruß
Andre
 
kohlemann

kohlemann

Beiträge
3.588
Likes
261
Ich komme heute nachmittag zu meinem Deutz-Händler
und könnte da mal fragen.Melde mich dann heute abend wieder.

Gruß Ralf
 
kohlemann

kohlemann

Beiträge
3.588
Likes
261
Hier wie versprochen die Lagerbezeichnungen.
64 12 C3
NM 60 C3

Ich hoffe das hilft Dir.

Gruß Ralf
 
remeiti

remeiti

Threadstarter
Beiträge
180
Likes
1
Vielen Dank! Werde mal schauen, wo die günstig zu bekommen sind.
 
Thema: Kurbelwellenlager F1M414

Ähnliche Themen

F1M 414 Getriebe-Ersatzteilliste F1M414

F1M 414 Ritzel auf 4.Gang

Motor-/Zylinderkopf- Revision F2l612/5

Passende Reifen für F1M414

F1M 414 Zugvorrichtung F1M414, vielleicht weiß einer noch was......

Oben