Kurbelwellenlager F1M414

Diskutiere Kurbelwellenlager F1M414 im Forum FM Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, kann mir einer von euch sagen, welche Größe die Kurbelwellenlager beim F1M414 haben? Ich würde mir die gerne vor dem Ausbau schon besorgen...
remeiti

remeiti

Beiträge
180
Likes
1
Hallo,
kann mir einer von euch sagen, welche Größe die Kurbelwellenlager beim F1M414 haben? Ich würde mir die gerne vor dem Ausbau schon besorgen, dann kann ich den Motor gleich wieder zusammensetzen.
Gruß
Andre
 
kohlemann

kohlemann

Beiträge
3.581
Likes
255
Ich komme heute nachmittag zu meinem Deutz-Händler
und könnte da mal fragen.Melde mich dann heute abend wieder.

Gruß Ralf
 
kohlemann

kohlemann

Beiträge
3.581
Likes
255
Hier wie versprochen die Lagerbezeichnungen.
64 12 C3
NM 60 C3

Ich hoffe das hilft Dir.

Gruß Ralf
 
remeiti

remeiti

Threadstarter
Beiträge
180
Likes
1
Vielen Dank! Werde mal schauen, wo die günstig zu bekommen sind.
 
Thema: Kurbelwellenlager F1M414

Ähnliche Themen

F1M 414 Mähwerk Deutz F1 M414

F1M 414 Deutz F1M414/46

D 30/D 30 S Ausbau vorderes KW-Lager

F1M414 Zustand, Ausführung, Frostrissreparatur?

Pass- oder Einlegering zwischen Motorblock und Zylinderlaubuchse

Oben