F1M 414 Kurbeltrieb Mähwerk ohne Gewinde

Diskutiere Kurbeltrieb Mähwerk ohne Gewinde im Forum FM Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, Mähwerksantrieb vom Elfer wurde immer von einem Gewinde ausgegangen. Auch in den ETL. war immer ein Gewinde abgebildet. Nun sind bei Ebay...
Marcus Göbel

Marcus Göbel

Beiträge
2.259
Likes
404
Hallo, Mähwerksantrieb vom Elfer wurde immer von einem Gewinde ausgegangen. Auch in den ETL. war immer ein Gewinde abgebildet. Nun sind bei Ebay Teile vom 3 Gang aufgetaucht und da erfolgt die Kraftübertragung über eine Passfeder.
Immer wieder was neues.
Bis bald
Marcus Mähkurbel.PNGMähantrieb.PNG
 
Thema: Kurbeltrieb Mähwerk ohne Gewinde

Ähnliche Themen

F1M 414 Felgen mit großem Lochkreis auf dem 3 Gang

F1M 414 Löcher im rechten Achstrichter bis wann ?

Deutz 6006, Kraftstoffhahn, Tank, Vorfilter, Wasserabscheider

F1M 414 Ohne Mähbalkenantrieb für Sparfüchse

D40.2 mit schlegelmulcher 155cm

Oben