Kupplungsproblem

Diskutiere Kupplungsproblem im Forum D05-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Servus kollegen, als ich heute einen leeren ladewagen mit meinemD 50 05 rückwärts rangierte und anhalten wollte hatte ich keinen wiederstand mehr...
C

Chris 05

Beiträge
21
Likes
0
Servus kollegen,

als ich heute einen leeren ladewagen mit meinemD 50 05 rückwärts rangierte und anhalten wollte hatte ich keinen wiederstand mehr am kupplungspedal und der schlepper fuhr wieter bis ich ihn durch bremsen abstellte.

danach musste ich mich von einem bekannten nach hause fahren lassen und dann haben ihn ein kumpel und ich heim geschleppt.

was denkt ihr, was das sein könnte?

ich tippe auf einen abriss an der mechanik des pedals zur kupplung, aber ich weiß es nicht.

das trennen des schleppers ist unumgänglich, oder ?

Danke im voraus
 
friedel

friedel

Beiträge
1.304
Likes
1
Hi,
wenn von außen kein ausgehängtes oder abgerissenes Gestänge sichtbar ist bleit wohl nichts anderes übrig. Achte bitte auch auf Pedale oder Hebel die sich auf einer Welle drehen könnten, z.B abgescherter Sannstifft oder Keil.

Gruß
friedel
 
Thema: Kupplungsproblem
Oben