Kupplung

Diskutiere Kupplung im Forum Getriebe im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, kann mir einer sagen wo ich kostengünstig eine neue Kuplung zum D30S herbekomme? mlg Phil
schleppergott

schleppergott

Beiträge
624
Likes
1
Hallo,
kann mir einer sagen wo ich kostengünstig eine neue Kuplung zum D30S herbekomme?

mlg Phil
 
Moorhorst

Moorhorst

Beiträge
182
Likes
0
hallo phil
ich habe bei ebay sowas gesehen.suchbegriff: deutz d
gruss
horst ;)
 
reggie92

reggie92

Beiträge
292
Likes
0
Gibt es eigentlich irgendwo einen Shop oder Händler bei dem ich eine F&S G22 Kupplung für einen F2L514/4 bekommen kann? Im Internet werde ich irgendwie nicht fündig ?(
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
@reggie92:

Versuchs doch einfach beim nächsten Deutz-Fahr-Händler. Mir hat der bisher immer helfen kömnnen.

Gruß
Michael Bruse
 
L

Luki

Beiträge
344
Likes
0
Sind eigentlich in der Regel beim "nächsten Deutz-Fahr Händler" auch Betriebsanleitungen zu alten deutz erhältlich?

mfg Luki
 
reggie92

reggie92

Beiträge
292
Likes
0
@ Friedel: Bei Firlbeck hab ich schon gesucht, aber die Kupplung die ich brauche nicht gefunden.

@Michael: Das wär mein nächster Weg gewesen :D

Fragt sich nur wie teuer so eine Einfachkupplung kommt?
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Ich schätze irgendwo zwischen 400,- und 600,- Euronen.

Gruß
Michael
 
friedel

friedel

Beiträge
1.304
Likes
3
**********
bei Firlbeck kanst Du anrufen oder anmailen, wenn die Teile auch nicht im shop sind so kann der Mann dir aber doch fast alles besorgen!
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
@Luki

Das kommt ganz auf den Deutz-Händler an. Meiner rückt für gute Bekannte 'ne Menge aus der Zeit ab ca. späte 70er raus, andere haben da gar nix, weil sie damals noch keine Deutz-Händler waren. Meinem Händler habe ich für Typen vor 1970 meinen Bestand zur Verfügung gestellt, damit er sich Kopien davon machen kann. So geht das: Eine Hand wäscht die andere! :D

Gruß
Michael
 
Thema: Kupplung

Ähnliche Themen

Getriebegehäuse Deutz D30S

O&K Radlader ausrückgabel defekt

Kupplung bei Deutz dx 6.05 Nachstellen?

F1L 612/53 Seilwinde F1L 612

Kawe-Kupplung Erfahrungen

Oben