Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kupplung
Diskutiere Kupplung im Forum Getriebe im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo,
kann mir einer sagen wo ich kostengünstig eine neue Kuplung zum D30S herbekomme?
mlg Phil
Gibt es eigentlich irgendwo einen Shop oder Händler bei dem ich eine F&S G22 Kupplung für einen F2L514/4 bekommen kann? Im Internet werde ich irgendwie nicht fündig
Das kommt ganz auf den Deutz-Händler an. Meiner rückt für gute Bekannte 'ne Menge aus der Zeit ab ca. späte 70er raus, andere haben da gar nix, weil sie damals noch keine Deutz-Händler waren. Meinem Händler habe ich für Typen vor 1970 meinen Bestand zur Verfügung gestellt, damit er sich Kopien davon machen kann. So geht das: Eine Hand wäscht die andere!
Getriebegehäuse Deutz D30S: Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Getriebegehäuse unten am Schlepper für meinen Deutz D30S. Es ist noch ein Gehäuse für den Mähbalken dran und...
O&K Radlader ausrückgabel defekt: Hallo habe bei mein O&K Radlader die Kupplung Durchgeschossen jetzt ist mir die ausrückgabel auseinander gebrochen kann mir jemand evtl sagen wo Mann sowas...
Kupplung bei Deutz dx 6.05 Nachstellen?: Hallo an alle Deutz Fans,
Ich habe überlegt mir einen Deutz 6.05 zuzulegen, habe auch etwas gefunden, aber bei diesem ist die Kupplung nicht mehr so gut...
Kupplung Torpedo TD55 a: Hallo
Habe einen Deutz Lizenzbau
Torpedo TD55 a
und jetzt geht die Kupplung schon ganz schlecht
Kann mir irgendjemand sagen welche Ersatzteile ich da...