Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kupplung
Diskutiere Kupplung im Forum Getriebe im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo,
kann mir einer sagen wo ich kostengünstig eine neue Kuplung zum D30S herbekomme?
mlg Phil
Gibt es eigentlich irgendwo einen Shop oder Händler bei dem ich eine F&S G22 Kupplung für einen F2L514/4 bekommen kann? Im Internet werde ich irgendwie nicht fündig
Das kommt ganz auf den Deutz-Händler an. Meiner rückt für gute Bekannte 'ne Menge aus der Zeit ab ca. späte 70er raus, andere haben da gar nix, weil sie damals noch keine Deutz-Händler waren. Meinem Händler habe ich für Typen vor 1970 meinen Bestand zur Verfügung gestellt, damit er sich Kopien davon machen kann. So geht das: Eine Hand wäscht die andere!
D 4006: Moin zusammen, wir haben bei uns auf dem Hof einen alten D4006 auf dem die letzten Jahre so jeder mal drauf durfte der halbwegs geradeaus fahren konnte...
Hydraulische Bremse beim D6806: Hallo zusammen
Ich bin grade bei den Bremsen an meinem 6806 BJ 79 und musste feststellen das diese Verölt waren.
Da ich erstmal nicht sehen konnte wo es...
Getriebe macht Geräusche: Hallo in die Runde,
Habe eine Deutz D30S kostengünstig bekommen.
Habe beim festgestellt das laute Jaul Geräusche beim fahren auftreten.
Habe zuerst das...