Kupplung wechseln beim 25.2 - wer kann mich unterstützen?

Diskutiere Kupplung wechseln beim 25.2 - wer kann mich unterstützen? im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Ich wohne in Oer-Erkenschwick(45739) und bin kein Profi, was die Technik meines 25.2 betrifft. Wer kann mir beim Wechseln der Kupplung und...
U

ulikuba

Beiträge
3
Likes
0
Ich wohne in Oer-Erkenschwick(45739) und bin kein Profi, was die Technik meines 25.2 betrifft. Wer kann mir beim Wechseln der Kupplung und Radlager-beide vorne- helfen, bzw. wo kann ich in der Wohnortnähe eine Werkstatt finden, die diese Arbeiten zeitnahe übernimmt(Mitarbeit sehr gerne!)!
Vielen DANK, vorab!
Uli.
 
Thema: Kupplung wechseln beim 25.2 - wer kann mich unterstützen?

Ähnliche Themen

D 25.1 S Deutz D25.1S aus Bayern - Vorstellung und Status

Zusammenfassung der Erfahrungen mit meinem Agrokid 230 nach gut 50h

Oben