Kuhn Schwader GAP 280 P

Diskutiere Kuhn Schwader GAP 280 P im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - Hallo liebes Forum, seit kurzem bin ich Besitzer eines Schwaders der FA Kuhn. Jetzt bin ich dabei herauszufinden aus welchem Baujahr der Schwader...
T

TaunusDeutz

Beiträge
4
Likes
0
Hallo liebes Forum,
seit kurzem bin ich Besitzer eines Schwaders der FA Kuhn. Jetzt bin ich dabei herauszufinden aus welchem Baujahr der Schwader ist und nach einer Bedienungsanleitung (Hauptsächlich Schmierplan und Ersatzteilliste)
Laut Typenschild:
Type GAP 280 P
Seriennummer 744068
Kann hier jemand weiter Helfen?

Des weiteren war da ein Wender bei (vermutlich ähnliches Baujahr). Der hat 4 Kreisel und leider kein Typenschild mehr. Hat jemand eine Idee von der Typenbezeichnung?
Vielen Dank und viele Grüße
Taunusdeutz
 

Anhänge

  • Typenschild_Schwader.jpg
    Typenschild_Schwader.jpg
    459,7 KB · Aufrufe: 29
Thema: Kuhn Schwader GAP 280 P

Ähnliche Themen

F3L 514/7 Suche Datenblatt F3L514/7 bzw. Kopie Fahrzeugbrief // Bestimmung Baujahr

Elektrik Deutz 6207 CA

Fritzmeier-Verdeck EM 57

Oben