Kugellager hohlwelle d50.1s skf

Diskutiere Kugellager hohlwelle d50.1s skf im Forum Getriebe im Bereich Allgemeine technische Fragen - Guten Abend, hat jemand zufällig die skf Nummer vom Kugellager der hohlwelle vom d50.1s. Ich meine die hohlwelle welche in der kupplungsglocke...
N

Nils85

Beiträge
56
Likes
9
Guten Abend, hat jemand zufällig die skf Nummer vom Kugellager der hohlwelle vom d50.1s. Ich meine die hohlwelle welche in der kupplungsglocke gelagert ist. Mfg Nils
 
K

Karel Vermoesen

Beiträge
3.646
Likes
3.805
Hallo Nils,
Das Kugellager der Antriebshohlwelle der D50.1S ist ein 6009 2Z
Mit freundlichen Grüßen,
Karel Vermoesen
 
N

Nils85

Threadstarter
Beiträge
56
Likes
9
Hallo Karel, allerbesten Dank.
 
Thema: Kugellager hohlwelle d50.1s skf

Ähnliche Themen

F2L 612/54 (und /4) Mähwerkantrieb Treibstangenlager

D 40.2 (D 40 L) Kupplungsproblem beim D40L/D40.2

Agrotron 6.01

Nodet Drillmaschine

Agrotron 6.01

Oben