Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kugellager hohlwelle d50.1s skf
Diskutiere Kugellager hohlwelle d50.1s skf im Forum Getriebe im Bereich Allgemeine technische Fragen - Guten Abend, hat jemand zufällig die skf Nummer vom Kugellager der hohlwelle vom d50.1s. Ich meine die hohlwelle welche in der kupplungsglocke...
Guten Abend, hat jemand zufällig die skf Nummer vom Kugellager der hohlwelle vom d50.1s. Ich meine die hohlwelle welche in der kupplungsglocke gelagert ist. Mfg Nils
Kupplungsproblem beim D40L/D40.2: Hallo erstmal an alle
ich besitze seit 2013 einen Deutz D40.2/D40L Baujahr 1962.
ich habe 2014 das getriebe komplett neu gelagert, da er im 3 Gang...
Deutz 8006 Z ? Was bedeutet Z: Guten Abend,
Mir wurde ein 8006 angeboten, nur steht auf dem Typenschild D 80 06Z Typen nummer 7932/ 7707. Weiß jemand was das Z bedeutet.
Mit...
Getriebe?: Guten Abend ich habe volgendes problem bei meine d25.2 unzwar ich wollte letzte Woche vom Hof fahren und hatte den driten Gang drin zum anfahren mein Hof...
Frontlader suche: unterschied 6806 zu 6206: Schönen guten abend an das Werte Schwarm Wissen.
Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe.
Für meinem vorgestellten 6806 bin ich schon lange auf der Suche...
Kuhn Schwader GA 381GM Probleme bei der Demontage/Zerlegung: Moin, bei meinem Kuhn Schwader GA 381GM musste ich ein paar Teile ersetzen wie z.B. die Laufrollen, wo oft die Spannstifte gebrochen waren.
Nun möchte ich...