Kühlung F1M414

Diskutiere Kühlung F1M414 im Forum FM Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Deutzfreunde, ich hab eine Fragen zu meinem Deutz F1M414. Wie ich schon von mehreren Deutzbesitzern gehört habe und auch selber bemerkt...
J

Johannes Hölzle

Beiträge
1
Likes
0
Hallo Deutzfreunde,

ich hab eine Fragen zu meinem Deutz F1M414.
Wie ich schon von mehreren Deutzbesitzern gehört habe und auch selber bemerkt habe wird der Motor(bei Fahrten ohne Anhänger etc.) nicht richtig warm. Nachforschungen haben ergeben, dass es hierfür eine Kühlerabdeckung wahrscheinlich aus Leder gab, jedoch habe ich keine Ahnung wie diese aussehen soll!
Also wenn jemand Informationen o.a. hat wurde ich mich sehr freuen!

Vielen Dank

Johannes
 
J

Johannes

Beiträge
1.676
Likes
115
Hallo,

auf dem Bild siehst du diese Kühlerabdeckung, Informationen kann ich dir allerdings nicht dazu geben.
Für mehr Bilder einfach auf www.Deutz-Oldtimer.de unter "Andere Oldtimer" schauen.

Gruss,
Johannes
 

Anhänge

  • 32.jpg
    32.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 722
Thema: Kühlung F1M414
Oben