Krümmer Deutz d 40 s

Diskutiere Krümmer Deutz d 40 s im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo brauche eure Hilfe ...ich suche einen krümmer für Deutz d 40 s....passt auch der Krümmer von einem d40? Habe nur einen krümmer für fast 300...
D

deutzd15-69

Beiträge
2
Likes
0
Hallo brauche eure Hilfe ...ich suche einen krümmer für Deutz d 40 s....passt auch der Krümmer von einem d40?
Habe nur einen krümmer für fast 300 Euro gefunden....gibt es auch günstigere Varianten?
Vielen herzlichen Dank
 

Anhänge

  • IMG_20220301_183141.jpg
    IMG_20220301_183141.jpg
    474,5 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
Obrschwob

Obrschwob

Beiträge
5.350
Likes
2.525
Es müsste der Motor F3L712 sein. Dann passt jeder Krümmer dieses Motortypes - aus den Schleppern D40.1(S) und D40.2 (L).
Segger hat den auch neu -- ja, nicht billig:
Krümmer Auspuffkrümmer Deutz D40 D40 S F3L712 NEUHEIT

Auf Schlachter schauen, denn dort gibt es ab und an mal welche. Auch in den Kleinanzeigen der Bucht wird man ab und zu fündig.
Evtl. hat @blue shark hier im Forum auch was liegen...

Griaßle
Martin
 
Kramer Daniel

Kramer Daniel

Moderator
Beiträge
1.110
Likes
1.218
Moin
Da passt jeder Krümmer vom F3L712, F3L812 und F3L912.
Bei Kleinanzeigen sind öfters welche drin.

Gruß Daniel
 
S

swd40

Beiträge
1.228
Likes
352
Moin,

die Zylinder sind gleich, aber beim Abgasrohr gibt es Unterschiede. Mal vorn, mal hinten ... Soll ja auch zum Rest des Auspuffs passen ..

Gruß.
Josef
 
Kramer Daniel

Kramer Daniel

Moderator
Beiträge
1.110
Likes
1.218
Moin
Ja das stimmt, da muss er schon gucken was er verbaut hat, oder haben möchte.
So lange kein Frontlader verbaut ist, gibt es da für jeden Geschmack eine Lösung.

Gruß Daniel
 
Obrschwob

Obrschwob

Beiträge
5.350
Likes
2.525
Bzgl. des Bildes von ihm paßt nur der von mir verlinkte Typ!
Griaßle
Martin
 
Kramer Daniel

Kramer Daniel

Moderator
Beiträge
1.110
Likes
1.218
Genau Martin
Dieser war an meinem D40 auch Original verbaut.

Gruß Daniel
 
D

DeutzFreund0607

Beiträge
26
Likes
6
Hallo, ich haben einen da, die sind unterschiedlich, meld dich doch mal gerne auch telefonisch 01778414467

Grüße
 
K

Karel Vermoesen

Beiträge
3.177
Likes
2.815
Hallo,
Der Guß-Krummer vom F3L812/912 passt am Zylinderköpfe vom F3L712, kollidiert aber mit die Hydraulik Leitungen vom Pumpe zum Kraftheber.
Mit freundlichen Grüßen,
Karel Vermoesen
 
D

DeutzFreund0607

Beiträge
26
Likes
6
Genau der selben Meinung sind wir auch :) haben daher einen originalen da! MfG
 
Thema: Krümmer Deutz d 40 s

Ähnliche Themen

Prüfwerte für Einspritzpumpe und Regler D40.1S F3L812

Bosch Steuergerät HY-SRZ-10 undicht

Getriebeöl Kontrollschraube D30 s

Flammglühanlage D6806

D 40.1 S 1.Ersatzteilliste Deutz D40 s F3l 712/ 2.Bremspedale Frage

Oben