Kreuzsteuergerät an 7206

Diskutiere Kreuzsteuergerät an 7206 im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, kann mir jemand sagen wo ich ein zusätzliches Kreuzsteuergerät anschließen muß? ?
E

Eifel-Peter

Beiträge
44
Likes
1
Hallo,
kann mir jemand sagen wo ich ein zusätzliches Kreuzsteuergerät anschließen muß? ?
 
100 06A

100 06A

Beiträge
1.807
Likes
100
Hallo,
müsstest dich da schon genauer ausdrücken.
Welche Steuergeräte sind zur Zeit vorhanden(Endsteuergerät oder Steuergerät mit Endplatte?), was sit das Kreuzsteuergerät für ein (mit eigener Überdrucksicherung, bzw. Umlaf in Nullstellung?
Gruß Ruben
 
E

Eifel-Peter

Threadstarter
Beiträge
44
Likes
1
Hallo,
es ist ein DW und ein Ew-Endsteuergerät vorhanden.
Das Kreuzsteuergerät ist ohne Druckweiterleitung.
 
100 06A

100 06A

Beiträge
1.807
Likes
100
Hallo, schick mir mal bitte deine email-adresse, bin heute an meine Unetlagen gekommen und hab ein paar pdf-Seiten rauskopiert. Daraus kannst du alles wegen dem Anschluß ersehen.
Gruß Ruben
meine email: **********
 
T

thegreen

Beiträge
38
Likes
0
Hallo,

muß nächste Woche auch ein Kreuzsteuerventil an meinen Deutz D8006AS anschließen (für Industriefrontlader), wie muß ich das dann anschließen? Ist ein ew/dw.
Einfach in die Hydraulikleitung die zum Kraftheber geht ein T-Stück einbauen?

Auszug aus der Artikelbeschreibung des Hydraulikventils:
Das Ventil ist mit einem Druckweiterlaufanschluss und einem Druckbegrenzungsventil auf P ausgestattet. Das Ventil ist auf den Anschluss von Fernsteuerseilen zur Einhebelbedienung vorbereitet.

Technische Daten:
Max. Betriebsdruck [bar]: 250
Max. Ruecklaufdruck [bar]: 10
Nenndurchfluss [l/min]: 45
Anzugsdrehmoment [Nm]: 78
Überdeckung: positiv
Anschlüsse [mm]: R 3/8"
Gewicht [kg]: 3,5
Maße (L x B x H) [mm]: 210 x 150 x 60
Betriebsmittel: Hydrauliköl
Viskosität [mm2/s]: 32...68
Betriebstempetratur [°C]: -20...+90

ciao
Marcel
 
Thema: Kreuzsteuergerät an 7206

Ähnliche Themen

benötige eure Hilfe an unseren DX 4.50 Bj 1985

Deutz 7206

Schäffer Frontlader vom 5206 auch passend für 7206

Steuergerät für Frontlader mit einfachwirkenden Zylindern

Lenkzylinder neu abdichten

Oben