Kramer KL 550

Diskutiere Kramer KL 550 im Forum Reifen / Felgen im Bereich Allgemeine technische Fragen - Würde mich mal interessieren wer alles einen KL 550 hat? Und wo die überall verstreut sind?
M

Magges

Beiträge
4
Likes
0
Würde mich mal interessieren wer alles einen KL 550 hat?
Und wo die überall verstreut sind?
 
ahomt

ahomt

Moderator
Beiträge
1.441
Likes
435
moin Magges

du könntest ja erstmal mitteilen, ob du einen hast. das wäre ein guter Start hier im Forum.

der KL550 ist ein ja eigentlich ein D50.1 mit Motorhaube o Kotflügeln von Kramer, aber gab es da so viele?

VG
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Magges

Threadstarter
Beiträge
4
Likes
0
Ja hab selber einen 550er mit 812er Motor.
Sind von 61 bis 65 nur 62Stück gebaut worden.
 
Dirk 04

Dirk 04

Beiträge
1
Likes
1
Hallo, ich habe auch eine Kramer KL550, Baujahr 1965, Nummer 60 von 62. F4L812-Motor. Wird derzeit restauriert. Es befindet sich in den Niederlanden. Mfg, Dirk
 
Thema: Kramer KL 550

Ähnliche Themen

Kramer KL400 Hydraulikanschluss nachrüsten

Loss of hydraulic pressure Kramer KL 300.

ZF A 5 Getriebe Kramer Kl 11

Deutz F1L 612

Kramer KL 130

Oben