Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kramer KL 300
Diskutiere Kramer KL 300 im Forum Schau-Raum im Bereich Deutz Community - Hier das Foto vom KL 300
Gruß
Jürgen
ja er ist noch im Originalzustand.
Muß ihn an den Stösselrohren und an der Kurbelwelle abdichten, der hintere Simmering ist total undicht und er wirft nun auch schon das Öl über das Schwungradgebläse nach aussen.
Kramer traktor KL300 mit 2zylinder 712 Deutz,in schlechtem Zustand?: Hallo ,wie sieht es mit der Ersatzteil Beschaffung,für den Oldtimer Schlepper KL 300 aus, könnte son teil für 2000Euro bekommen !
Sieht nach würdiger...
verschiedene Pleuel und Massenausgleich im Deutzmotor F4L912: Guten Tag zusammen,
in meinem Kramer KL 600 Allrad (Pendant zum Deutz 6006, 6206, etc) ist ein F4L912er Motor verbaut.
Baujahr ist 1969, der Motor besitzt...
Kramer KL 200 mit Deutz F2L 612 und 3 Tonnen Walze: Ich habe einen Kramer KL 200, Baujahr 1958, mit 18 PS.
Mir wurde eine, mit Beton gefüllte Walze angeboten, die rund 3 Tonnen wiegt!
Ist das für den...
Startversuch: Moin werte Deutz Gemeinde,
habe gerade meinen ersten Startversuch eines Kramer KL 12 mit Deutz F1l612 nach über 40 Jahren Standzeit hinter mir.
Es wurden...