Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kramer KL 300
Diskutiere Kramer KL 300 im Forum Schau-Raum im Bereich Deutz Community - Hier das Foto vom KL 300
Gruß
Jürgen
ja er ist noch im Originalzustand.
Muß ihn an den Stösselrohren und an der Kurbelwelle abdichten, der hintere Simmering ist total undicht und er wirft nun auch schon das Öl über das Schwungradgebläse nach aussen.
Kramer KL400 Hydraulikanschluss nachrüsten: Hallo ich habe einen Kramer kl 400 mit F3L812/S Motor von 1964 mit Regelhydraulik und würde gerne ein kipper Anschluss nachrüsten kann mir da wer helfen
Kramer traktor KL300 mit 2zylinder 712 Deutz,in schlechtem Zustand?: Hallo ,wie sieht es mit der Ersatzteil Beschaffung,für den Oldtimer Schlepper KL 300 aus, könnte son teil für 2000Euro bekommen !
Sieht nach würdiger...
ZF A 5 Getriebe Kramer Kl 11: Moin.
Ich habe bei meinem Kramer KL 11 das Problem das der 2 und 3 Gang nicht mehr drin bleiben. Hatte den Deckel oben auf da ich dachte es sei...
F1L612 7,5 PS auf 11PS einstellen: Hallo,
besten Dank, für die Aufnahme im Forum, ich bin Andreas 55 Jahre jung und besitze einen Kramer Kl 11 mit einem Riss im Motorblock,
ich habe den...
Deutz F1L 612: Moin Leute.
Habe folgendes Problem mit einem F1L 612 im Kramer Kl 11.
Habe ihn gekauft und der Vorbesitzer hat eine andere ESP eingebaut da bei der alten...