KRAMER bei EBAY

Diskutiere KRAMER bei EBAY im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - Die folgende Auktion zu einem Kramer KL400 hat mich doch sehr überrascht. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=3832154578...
güldner

güldner

Beiträge
585
Likes
3
Die folgende Auktion zu einem Kramer KL400 hat mich doch sehr überrascht.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=3832154578

Wieso ist der Verkaufserlös so hoch (12.500,-) gegangen??
Sicher, der Kramer macht einen sehr guten Eindruck auf den Fotos und auch wenn er wirklich auch technisch so hervorragend durchrestauriert ist, rechtfertigt das diesen Preis??

 
J

Johannes

Beiträge
1.676
Likes
122
Der Preis ist voll übertrieben und überhaupt nicht nachvollziehbar.
Selbst der Startpreis von 9500 Euro war vollkommen überzogen.

Ich kenne mich zwar nicht mit Kramer aus, aber ich denke nicht das dieser Schlepper so selten ist das dieser Preis gerechtfertigt ist. Wenn es jetzt ein ganz alter Schlepper so 1930 bis 1940 gewesen wäre, dann könnte ich das schon ehr verstehen ...
 
B

Buggy_26

Beiträge
2
Likes
0
Ich finde den Preis auch zu hoch. Keine Ahnung wieso man soviel dafür bezahlt ?!
 
C

Chris

Beiträge
6
Likes
0
Der Preis ist echt ein bischen übertrieben ! Man muss mal an der Stelle sagen das 12500€ ca.25000 DM entspricht und das ist viel Geld für nen Oldi. Für einen Glükopf Bulldog wäre der Preis ok.

Gruß Christoph
 
Lars

Lars

Beiträge
983
Likes
0
Will da vielleicht einer die Preise hochdrücken?
Habe das gleiche vor einigen Jahren bei den Wehrmachtsgespannen BMW R 75 und Zündapp KS 750 verfolgt. Marktpreis lag in annehmbarem Zustand so bei 10.000,- DM. Ein Händler inserierte in der Oldtimer-Markt ca. 3 Jahre lang jeden Monat mit einem Preis von 25.000,- bis 27.000,- DM uns siehe da, nach den 3 Jahren waren alle Maschinen in dieser Preisregion. Man kann den Unterschied auch zwischen einem Wochenblatt und der Schlepperpost bemerken. Wochenblatt: 40er Deutz von 200,- bis 2000,- Euro, Schlepperpost deutlich mehr.
Gruß
Lars
 
Thema: KRAMER bei EBAY

Ähnliche Themen

13006 (?) bei Ebay Bastlerschlepper

Deutz 4006-S Bj 1981 oder doch eher 4007 ?

Lenkgetriebe D 25 bei Ebay

Radgewichte bei eBay

Deutz Ersatzteil - Kataloge für Klöckner Humboldt Deutz Diesel Motoren (luftgekühlt)

Oben