Kraftstoffentgasen (PÖL-Betrieb)

Diskutiere Kraftstoffentgasen (PÖL-Betrieb) im Forum Treibstoff im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, hat jemand von euch schon Erfahrungen gesammelt mit dem Heizölentlüfter (Tigerloop) ? Die meisten Praktiker sind mit dem Gerät zu...
DX 4.30

DX 4.30

Beiträge
1.478
Likes
14
Hallo,


hat jemand von euch schon Erfahrungen gesammelt mit dem Heizölentlüfter (Tigerloop) ?
Die meisten Praktiker sind mit dem Gerät zu frieden. Ich hab mir jetzt auch so ein Gerät zu gelegt und werde es in die Kraftsoffleitung einbauen, damit ich die Kraftstoffrücklauf kurzschließen kann und die Einspritzanlage wird weiterhin entlüftet.
Hat mich bei ibäy 30 teuro gekostet.


MFG
DX 4.30
 
Thema: Kraftstoffentgasen (PÖL-Betrieb)

Ähnliche Themen

Umbau DX86 30km/h auf 40Km/h (6. Gang entsperren)

Intertec Frontlader

Gebrochene Schaltgabel Deutz DX 4.50

Hydraulik nach Pumpentausch am Deutz 5005 extrem schwach

An die Agroplus fahrer

Oben