D 4005 Kraftherarme, richtige Einbaulage?

Diskutiere Kraftherarme, richtige Einbaulage? im Forum D05-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Ich bin mir nicht sicher, ob da Thema hierher gehört, oder zur Hydraulik. Sollte es hier falsch sein, bitte ich das zu entschuldigen. Ich hätte...
H

Horst07

Beiträge
49
Likes
5
Ich bin mir nicht sicher, ob da Thema hierher gehört, oder zur Hydraulik. Sollte es hier falsch sein, bitte ich das zu entschuldigen.

Ich hätte den Kraftheber zerlegt. Ich habe mit auch die Lage der Arme gekennzeichnet, bin mir aber im Nachhinein nicht sicher, ob der Kolben dabei wirklich am Todpunkt stand.

Hier je ein Foto von den maximalen Auslenkungen, zur Verdeutlichung habe ich bei UT einen Unterlenker eingehängt.

Ist das so richtig?
 

Anhänge

  • IMG_20220324_212005.jpg
    IMG_20220324_212005.jpg
    529,7 KB · Aufrufe: 128
  • IMG_20220324_211333.jpg
    IMG_20220324_211333.jpg
    511,2 KB · Aufrufe: 127
Thema: Kraftherarme, richtige Einbaulage?

Ähnliche Themen

Ein halber Deutz: Instandsetzung Porsche Diesel 219

Freilauf des Anlassers tauschen

Oben