Kotflügelverkleidung

Diskutiere Kotflügelverkleidung im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Kann mir jemand sagen wo man diese schwarze Innenverkleidung für die Kotflügel her bekommt, oder hat vielleicht jemand eine passende für...
G

Gast

Guest
Hallo

Kann mir jemand sagen wo man diese schwarze Innenverkleidung für die Kotflügel her bekommt, oder hat vielleicht jemand eine passende für einen 13006 rumliegen. Ich denke Original wird es diese wenn überhaupt dann nur für teures Geld geben. Der Stoff würde ja grundsätzlich reichen, dann kann man das ja selbst zusammennähen.

Gruß
Andreas
 
G

Gast

Guest
Hallo,
weiß zwar nicht ganz genau ob ich das richtige meine, aber frage einfach mal bei einem Sattler in deiner Nähe nach. Die die z.B. auch Cabrio-Verdecks machen.
Vielleicht hilft das ein wenig weiter.

Grüße
Bernidson
 
G

Gast

Guest
Hallo Bernidson

Danke für die Antwort.
Gibt es Sattler überhaupt noch? Muss ich mich direkt mal schlau machen. Vielleicht haben die so einen ähnlichen Stoff, dann muss man des hald selbst zusammennähen.
Hab zur Info mal ein Bild davon angehängt.

Gruß
Andreas
 
Meiko

Meiko

Beiträge
1.190
Likes
10
Hallo Andreas,

aus welcher Gegend kommst Du ? Ich kenne einen guten Sattler (siehe unter Fritzmeyerverdeck bei Firmen/Adressen)

Sattler finden:
Autohaus welches Cabrios vertreibt fragen, die haben immer Welche an der Hand.
Anhängerbau fragen. Die heutigen Autosattler machen oft auch Planenbau (LKW und Anhängerplanen)
 
Berndt

Berndt

Beiträge
2.955
Likes
7
oder du schaust mal auf Pferde Höfen vorbei. Die haben manchmal Sattler anner Hand, oder können die vielleicht Adressen geben.
Gruß Berndt
 
G

Gast

Guest
@Meiko: Komme aus Bayern/Operpfalz. Die Firma Marciniak ist glaub ich mehr für diese Flatterverdecke interessant, habe für meinen Fall nichts entsprechendes gefunden.
Aber trotzdem Danke.
Danke auch an Berndt.
Werde mal wenn ich mehr Zeit habe (Lernstreß) eure Tipps befolgen. Vielleicht find ich was passendes.
Bin natürlich trotzdem für weitere Hinweise dankbar.


Allen noch ein besinnliches Weihnachtsfest!
 
Ö

Ölhand

Guest
Hallo,
schau mal bei den Leuten, welche Möbel oder Autositze wieder aufpolstern. Hab mir vor einigen Jahren mal bei einem solchen, eine Motoradsitzbank mit einem ähnlichen Stoff wie du ihn brauchst machen lassen. Die Sattler die Planen und dergleichen machen sind meines Erachtens nicht ganz die richtigen.
Frohe Weihnachten, Achim
 
Thema: Kotflügelverkleidung

Ähnliche Themen

D4506 Kotflügel wie am Besten instandsetzen?

Ersatzteile Traktormeter VDO 2150

Suche Suche Umsturzbügel oder nur die oberen Verbindungsdreiecke (für die Kopfstange)

D 5505 Öldruckschalter Abdichtproblem?

Suche Suche für meinen D6005 Frontgewichte

Oben