Kotflügel für F2l514

Diskutiere Kotflügel für F2l514 im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Kann mir jemand sagen wo ich Kotflügel rechts und links hinten für meinen Deutz F2L514 bekommen kann. Brauche auch noch 2 Felgen für vorne...
J

johann

Hallo

Kann mir jemand sagen wo ich Kotflügel rechts und links hinten für meinen Deutz F2L514 bekommen kann.
Brauche auch noch 2 Felgen für vorne.
Würde mich über positive antworten sehr freuem.

Gruß johann

Fünfeinsvier

Fünfeinsvier

Hallo Johann,

welcher F2L514 ist es denn?? Es gibt diesen Schlepper in den verschiedensten Ausführungen (Hochrad oder Normalrad).

Immer Typenbezeichnung oder Reifengröße mit angeben !!!

Falls die Restauration der alten Kotflügel nicht lohnt, kannst Du es im Teilemarkt (hier auf dieser Website) versuchen oder eine entsprechende Anzeige in den Fachzeitschriften aufgeben. Vielleicht gibt es in Deiner Nähe auch einen Ersatzteilhändler für historische Landtechnik. Möglicherweise hast Du Glück und es meldet sich hier im Forum jemand bei Dir.

Gruß Ralf

J

johann

Threadstarter
Hallo Ralf
Danke für deine schnelle antwort.
Es handelt sich um einen f2l514/50 Normalrad.

Kannste auch bei ebay ansehen,war ein atlas bauernlader auf der ackerschiene montiert den ich jetzt bei ebay verkaufe.gebe einfach bauernlader ein dann kannste meinen deutz sehen.
Habe schon 10 schlepper restauriert aber bei diesem sind die kotflügel wirklich nicht mehr zu gebrauchen.

gruß johann

C

Christian...

Hallo johann,

die verschiedenen Modelle kannst du im Typenkompass nachlesen:
http://home.arcor.de/deutzseite -> Typenkompass.

Den F2L514/50 gab es ausschließlich in Normalrad-Ausführung, die entspr. Hochradvariante hieß F2L514/51.

J

johann

Threadstarter
Hallo Christian

Eine echt tolle seite werde sie mir merken.

schöne grüße johann

Thema: Kotflügel für F2l514