Kotflügel F2L514

Diskutiere Kotflügel F2L514 im Forum Karosserie im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Kollegen Habe mir einen F2L514/50 zugelegt, bei dem leider die hinteren Kotflügel vom Rost befallen und durchgeroset sind. Kann mir jemand...
S

sveni

Beiträge
36
Likes
0
Hallo Kollegen


Habe mir einen F2L514/50 zugelegt, bei dem leider die hinteren Kotflügel vom Rost befallen und durchgeroset sind.
Kann mir jemand von Euch sagen, was es ca. kostet, 2 neue Kotflügel anfertigen zu lassen.

Eigentlich brauche ich ja nur 2 neue Radläufe, da die Seitenbacken noch top in Schuss sind und das Trägergestell ebenfalls in Ordnung ist.

Wer kann mir helfen?

MFG Sven
 
kohlemann

kohlemann

Beiträge
3.581
Likes
256
Probier mal bei Fa. Delegro in Holland,die machen sowas und sind auch relativ preiswert.Die haben auch eine Internetseite.
Gruß Ralf
 
S

sveni

Threadstarter
Beiträge
36
Likes
0
Habe mal auf Hinweiß hin bei Delegro angerufen. Für zwei neue Kotflügel Deckbleche wollen die 150 bis 300 euro haben müsste doch akzeptabel sein oder.


Gruß Sven
 
Tim_Tayler2

Tim_Tayler2

Beiträge
2.826
Likes
1
Hallo Sven,

wenn du die Arbeit rechnest, was ausbeulen kostet (falls sie noch zu retten währen) finde ich den Preis akzeptabel.
 
kohlemann

kohlemann

Beiträge
3.581
Likes
256
Der Preis ist auf alle Fälle akzeptabel,ein Satz Kotflügel für meinen F4L514 kostet 190€ dafür braucht man nicht selber anfangen.Zudem ist das auch ordentliches stabiles Material.
Gruß Ralf
 
Thema: Kotflügel F2L514

Ähnliche Themen

Endlich, wieder ein DX 6.50!!

D 25.2 Öldruckprobleme -- Ölpumpe?

F2L 514/4 Deutz F2L514/4 Hochrad Restauration

5207 Öl in Bremse , Quitschen und haken der Girling Bremse

Geschichte einer Ersatzteilbestellung aus den USA

Oben