Kopfdichtung F2L712

Diskutiere Kopfdichtung F2L712 im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Kann mir jemand sagen ob der Motor F2L712 eine Kopfdichtung hat oder Plan geschliffen ist .Ich habe mir schon Reperaturbücher zugelegt aber ich...
H

holger

Beiträge
11
Likes
0
Kann mir jemand sagen ob der Motor F2L712 eine Kopfdichtung hat oder Plan geschliffen ist .Ich habe mir schon Reperaturbücher zugelegt aber ich finde es nicht.

Danke Holger
 
A

Armin W.

Beiträge
90
Likes
0
Hallo Holger,

so eine ähnliche Frage war schon mal im Forum, aber ich setz Dir auch gerne noch mal die seite hier rein.
Wie Du auf der Seite 17 des Werkstadtbuches für den 712er Motor erkennen kannst gab es Früher tatsächlich mal ein Version des Motor´s mit Zylinderkopfdichtung. Die meisten 712er Motoren sind aber ohne Dichtung.

Gruß Armin
 
Thema: Kopfdichtung F2L712

Ähnliche Themen

F2L712 Handbuch/Explositionszeichnung

Krümer unterschiedlich warm Nach Pumpentausch Einspritzzeiten einstllen F2l712 D30

Zustand F3L912

F1L 612/53 Startversuch

Einspritzdüse FL 612/712

Oben