Konus? Baas Konsolen für D3006 Frontlader

Diskutiere Konus? Baas Konsolen für D3006 Frontlader im Forum Frontlader im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen, ich habe mir für meinen D3006 Frontladerkonseolen für Baas Frontlader gekauft, leider fehl der eine Konus für die Befestigung an...
Oldtimer-Kontor

Oldtimer-Kontor

Beiträge
15
Likes
1
Hallo zusammen,
ich habe mir für meinen D3006 Frontladerkonseolen für Baas Frontlader gekauft, leider fehl der eine Konus für die Befestigung an dem Vierkant der auf der Kupplungsglocke verschreubt ist. Hat hier evtl. jemand dieses Stück oder evtl. die Ersatzteilnummer dazu?

Mit freundlichen Grüßen
Bodo
 
Thema: Konus? Baas Konsolen für D3006 Frontlader

Ähnliche Themen

Suche die Buchsen für einen Deutz 6006 um die Frontlader Konsole zu montieren

Baas Frontlader KAT II für D30

Baas Frontlader K60 Zylinder

Baas Frontlader Lackierung

Deutz DX 3.50 Frontladerkosole gerissen

Oben