Kontrollleuchte

Diskutiere Kontrollleuchte im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Leute, ich bin seid einigen Tagen stolzer Besitzer eines DX 3.10. Bei einer kleinen Ausfahrt gestern, fiel mir auf, dass die rote...
M

MikeOW

Beiträge
10
Likes
0
Hallo Leute,

ich bin seid einigen Tagen stolzer Besitzer eines DX 3.10.
Bei einer kleinen Ausfahrt gestern, fiel mir auf, dass die rote Kontrollleuchte brannte. Leider habe ich in der Betriebsanleitung nichts dazu finden können.
Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen.

Viele Grüße
 

Anhänge

  • D59780C5-5AAD-4AD4-93BC-FDE82155E6D3.jpeg
    D59780C5-5AAD-4AD4-93BC-FDE82155E6D3.jpeg
    376,5 KB · Aufrufe: 124
V

vierzig0sechs

Beiträge
17
Likes
45
Hallo MikeOW,

sieht so aus, als wäre die Leuchte nachgerüstet. Sie sitzt in einem Blinddeckel und ist gewiss nicht original.

Gruß
Stephan
 
M

MikeOW

Threadstarter
Beiträge
10
Likes
0
Vielen Dank für die schnelle Antwort, dann muss ich wohl mal die Kabel verfolgen und schauen wo sie hingehen

Gruß Mike
 
Thema: Kontrollleuchte

Ähnliche Themen

Deutz DX 4.50 Bauj. 1982 startet nicht nach der Winterpause

Agroplus 85 Allradkontrollleuchte ohne Funktion / Ladekontrolle bleibt länger an

Getriebeschmieröldruck-Anzeige beim DX3.50S flackert

AgroXtra 4.07: Kontrollleuchte Ausgleichsgetriebe-Sperre / Differenzialsperre

DX3.90 Motorabluftheizung in Deutschland

Oben